03.08.11 21:44 Uhr
 316
 

Formel 1: Flavio Briatore hält Fernando Alonso für besser als Michael Schumacher

Ex-Benetton- und Ex-Renault-Chef Flavio Briatore gab jetzt bekannt, dass er den Ex-Renault-Piloten Fernando Alonso für den besten Fahrer aller Zeiten hält. Auch Ex-Benetton-Fahrer Michael Schumacher könnte ihm nicht das Wasser reichen.

"Fernando ist ein bisschen besser, denn wenn Michael unter Druck steht, macht er Fehler, während Fernandos Konzentration unter Druck sogar noch zunimmt. Ich halte ihn für den besten Fahrer der Geschichte. Es wäre wunderbar gewesen, Schumacher und Alonso im gleichen Team zu haben", sagte er.

Lewis Hamilton ist für Briatore der drittbeste Formel-1-Fahrer, gefolgt von Weltmeister Sebastian Vettel, Jenson Button und Mark Webber. Für Nico Rosberg fand Briatore ebenfalls lobende Worte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Fernando Alonso, Flavio Briatore
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 21:45 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:02 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
joar klar: und prost, senna und so, wo sind die?
oder hat der alte herr die schon vergessen...