03.08.11 21:19 Uhr
 294
 

In England festgenommene Terrorverdächtige sind Salafisten aus Solingen

Wie der Verfassungsschutz inzwischen bestätigt, gehören die in England verhafteten terrorverdächtigen beiden Deutschen zu der Solinger Salafistengruppierung um Pierre Vogel.

Salafistische Vereinigungen werden laut Mathilde Koller (60), Präsidentin des NRW-Verfassungsschutzes, schon seit geraumer Zeit bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet.

Die Solinger Stadtsprecherin Birgit Wenning meinte, dass Solingen keinen Handlungsbedarf sehe. Die beiden in England Verhafteten waren in Solingen nicht auffällig geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NetReport2000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Festnahme, Solingen, Terrorverdächtige
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Messerattacke auf Polizisten: Hohe Haftstrafe für Safia S. gefordert
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 21:23 Uhr von lina-i
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit, dass erst einmal alle: straffällig gewordenen Migranten sofort ausgewiesen werden. Denen können dann diejenigen folgen, die unseren Rechtsstaat nicht akzeptieren.

Mit dem derzeit gepflegten Umgang mit unseren Kulturbereicherern werden wir selbst zum Terrorstaat, der als Ausbildungslager und Stützpunkt für Terroristen auf der ganzen Welt genutzt wird.
Kommentar ansehen
03.08.2011 21:45 Uhr von poseidon17
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Typisch: Bild. Wieder mal nur Panik verbreiten. Die beiden waren nach inoffiziellen Meldungen lediglich zu Besuch mit Tee und Gebäck bei Anjem Choudary.

Ist ein sehr netter Mensch mit moderaten Ansichten, wer will, kann ja einfach nach ihm googlen.

Außerdem fände ich die Queen in ner hübschen Burka auch ganz interessant.

Das kann jetzt eine Spur Ironie enthalten...
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:00 Uhr von ElChefo
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
poseidon gemässigt?

Welcher Teil von ihm? Der kleine Finger?
...beide Organisationen, die er gründete, sind als verfassungsfeindlich und terroristisch verboten worden.

....er ist Fan von Omar Bakri.

...er rief zum Mord am Papst auf.

...er unterwandert alle Anstrengungen zur Integration der Muslime und des Islam ins öffentliche Leben.

...er baut die Parallel-Rechts-Gesellschaft der Scharia-Gerichte in richterlicher Funktion neben Omar Bakri aus.


...das soll gemässigt sein? Der Mann ist ein Hetzer allererster Güte und gehört in denselben Sack gestopft wie Sven Lau, Pierre Vogel, Abu Ibraheem und dessen Bruder.

Genau diese Kulisse, die diese Leute aufbauen, ist es, der wir so wahnsinnige Leute wie Breivik verdanken.

[ nachträglich editiert von ElChefo ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:12 Uhr von poseidon17
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ ElChefo: Lies meinen Post in aller Ruhe nochmal und lies vor allem den letzten Satz bitte nochmals, ich denke dann wirds klarer. ;)
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:34 Uhr von ElChefo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
poseidon mkay, Point taken,

Habs nur auf den vorletzten Satz bezogen :)
Kommentar ansehen
04.08.2011 06:04 Uhr von masteroftheuniverse
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@elchefo: natürlich.. breivik hatte angesichts bärtiger männer gar keine andere wahl als 50 kinder zu erschiessen..

das ist saudämlich
Kommentar ansehen
04.08.2011 06:38 Uhr von ElChefo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
master: Hab ich genau wo behauptet?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben