03.08.11 20:49 Uhr
 272
 

Traumkörper: Ehemann von LeAnn Rimes ist von ihrem Körper begeistert

Sängerin LeAnn Rimes ("Can´t Fight the Moonlight") erzählte bereits des Öfteren, dass sie genau auf ihre Ernährung achtet.

Nun sprach ihr Ehemann Eddie Cibrian über sie. Er sagte, sie sei perfekt für ihn und hätte einen Traumkörper.

Weiterhin sagte Eddie, der sich gerade für seine Rolle im Film "The Playboy Club" vorbereitet: "Wir gehen zusammen ins Gym. Sie liebt es, Sport zu machen. Ich bevorzuge lieber nach draußen zu gehen und Basketball oder Golf zu spielen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehemann, Begeisterung, Perfektion, LeAnn Rimes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?