03.08.11 19:33 Uhr
 10.896
 

Neue Staffel von Two and a Half Men: Charlie wird beerdigt

Nach dem Rausschmiss von Charlie Sheen aus der Serie Two and a Half Men (Shortnews berichtete) startet nun am 19. September die neue Staffel.

Diese startet direkt mit der Beerdigung von Charlie. Wie Charlie ums Leben kommt ist noch nicht bekannt. Man weiß bisher nur, dass sein Strandhaus verkauft werden soll. Letztendlich wird es Ashton Kutcher kaufen und dort mit Charlie´s Bruder Alan und dessen Sohn Jake leben.

Da die Macher der Serie um weitere Details ein großes Geheimnis machen muss man wirklich den Serienstart abwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Staffel, Charlie Sheen, Two and a Half Men
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 20:03 Uhr von Macinally
 
+40 | -30
 
ANZEIGEN
gääähn bin mir jetzt schon sicher, dass ich mir die Fortsetzung sparen werde.

Two and half ohne Charlie ist wie Red Bull ohne Wodka, beides ohne nicht zu genießen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:09 Uhr von Sephfire
 
+54 | -10
 
ANZEIGEN
Japp, "Neue Staffel von Two and a Half Man - Serie wird beerdigt" ... :\
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:32 Uhr von DAWE265
 
+40 | -6
 
ANZEIGEN
wird wie scrubs ne neue staffel mit neuen leuten und somit auch die letzte staffel...
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:33 Uhr von Soref
 
+19 | -27
 
ANZEIGEN
Spitzenklasse, da hat der Autor wirklich alles richtig gemacht. Direkt für diejenigen die es sich vielleicht doch nochmal anschauen wollten die, ich nenn es mal Spannung, geraubt. Wozu soll ich es mir dann noch anschauen wenn ich weiß, dass Charlie beerdigt wird?

Sowas wie "Spoiler" in der Überschrift gepaart mit "Neue Erkentnisse zur neuen Staffel von TAAHM" wäre besser gewesen. Da kann ich nämlich entscheiden ob ich das wissen möchte oder nicht. Aber beim überfliegen der Newstitel bekommt man schon alles gesagt.
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:39 Uhr von blade31
 
+39 | -9
 
ANZEIGEN
klar: ein Fremder kauft das Strandhaus und Alan und Jake dürfen drinn wohnen bleiben nach ner Woche nennen die ihn dann Onkel oder was???

wie mies...
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:41 Uhr von Sopha
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
macinally: schlechter vergleich, aber richtig^^

Ich frag mich auch die ganze Zeit wie der Anschluss aussehen soll:

Charlie tot: ok
Haus verkauft: ok
Kutcher als nach-Besitzer: ok
Bertha als Putze übernehmen: ok
Bruder und Neffe des Vorbesitzers: wait, what?!



soref: mimimi
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:41 Uhr von spencinator78
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@soref: na da bin ich ja froh das in der Quelle nicht stand woran er stirbt..*Augen verleiher*..
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:44 Uhr von Floxxor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
bestimmt: hat der dem Alan lebenslanges Wohnrecht vererbt^^
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:49 Uhr von Pundi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
requiescat in pace: two and a half meeeeeeeeeeen :(

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 21:11 Uhr von mort76
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Dawe, die letzte "Scrubs"-Staffel war in Deutschland auch gleichzeitig die erfolgreichste "Scrubs"-Staffel.
Also, wegen uns wurde die Serie nicht beerdigt...
Kommentar ansehen
03.08.2011 21:22 Uhr von greenkorea
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Charlie und Rose setzen: sich ins Ausland ab und heiraten -> Gut so. Charlie wird beerdigt -> Schlecht. R.I.P.

Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass Charlie Sheen nicht als Hauptdarsteller zurückkehren darf.

[ nachträglich editiert von greenkorea ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:02 Uhr von str8fromthaNebula
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also ich mag beide: wobei charlie charly lebt aber ashton kann halt auch lustig sein...naja mal abwarten wie die das erklären..
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:05 Uhr von Cheater95
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
naja: korrekterweise ist er mit rose nach paris gezogen, aber gut, shortnews...
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:48 Uhr von bauernkasten
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Als würde man Pippi Langstrumpf: gegen eine Wilma aus dem Nachbardorf austauschen. Schwer vorstellbar, dass das Charisma, das Charlie der Serie gibt, ohne Charlie funktioniert. Dazu noch: man beginnt mit einem Begräbnis, Jake ist erwachsen (also eh kein half man mehr) und alle Varianten eines prallen Lebens mit Frauen und Alkohol sind durchgespielt.
Der Sender hätte sich einen größeren Gefallen getan, den von Millionen (auf facebook) gewünschten Spielfilm als Abschluss zu drehen, in ein, zwei Jahren, wenn Charlie Sheen wieder fit gewesen wäre.

[ nachträglich editiert von bauernkasten ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 23:10 Uhr von Registerbrowsen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Also: ich kann der Serie einfach nix abgewinnen. Die Art von Humor wurde für mich einfach schon zu oft bedient und ist somit in Ermangelung überraschenden Zwerchfellattackenpotetials uninterressant.- dadurch ist sie wohl auch so extrem Massentauglich.

Trotzdem finde ich es als Serienjunkie eine Frechheit derart zu Spoilern.

So etwas sollte man lassen.

[ nachträglich editiert von Registerbrowsen ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 04:37 Uhr von Itachii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... tz... ameteure [blabla wichtige Person] would neither confirm nor deny reports that Charlie’s Sheen’s alter ego, Charlie Harper, would be revealed as dead in the season opener...

Quelle: http://www.tvline.com/...

Aber hey... Bild weiss es bestimmt besser.
Kommentar ansehen
04.08.2011 07:18 Uhr von Moriento
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super, bei Checkern die aus Weißrussland Belarus machen, aber Spoiler einfach so durchgehen lassen, kommt doch richtig Freude auf. Ich halte zwar auch nicht viel von der neuen Staffel, hätte das Ende von Charlie aber noch gerne gesehen. Sowas ist wirklich eine Frechheit ... Spoilertrolle als Newsschreiber ... kaum zu glauben.

Ich will endlich auf der Übersicht sehen, wer die News einliefert. Dann hat man wenigstens eine Chance gewisse News, und vielleicht sogar Titel, zu ignorieren.
Kommentar ansehen
04.08.2011 07:38 Uhr von lokoskillzZ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die brauchen keine 2 folgen ausstrahlen: Könn den scheiss auch so gut sein lassen, sparen die sich ne menge...bullshit