03.08.11 18:19 Uhr
 282
 

Demo-Version zu "FIFA 12" nach der Gamescom 2011 - PC-Spieler gehen leer aus

Während die Bundesliga bereits an diesem Wochenende wieder beginnt, fällt der Startschuss für die virtuelle Fußballsaison an den heimischen Konsolen und PCs erst am 29. September mit der Veröffentlichung von "FIFA 12", der diesjährigen Ausgabe von EA Sports´ jährlicher Fußballsimulation.

Dem Release wird wie jedes Jahr eine kostenfreie Demo vorausgehen. Für diese steht zwar noch kein konkreter Termin fest. Ralf Anheier von Publisher Electronic Arts verriet aber, dass die Testversion nach der Gamescom 2011 erscheinen soll, die am 21. August ihre Pforten schließt.

Damit dürfte der Inhalt der "FIFA 12"-Demo wohl der Version entsprechen, die EA auf der Messe präsentieren will. Ob es auch für PC-Spieler eine Demo geben wird, ist indes unklar, die aktuelle Ankündigung bezieht sich explizit nur auf die HD-Konsolen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock