03.08.11 17:22 Uhr
 81
 

Fußball: Torhüter Ralf Fährmann Schalke 04 wieder fit

Der Torwart Ralf Fährmann von Schalke 04 ist für das Spiel gegen den VfB Stuttgart wieder einsatzbereit.

Der Torhüter hatte sich einen Muskelfaserriss in der Kniekehle zugezogen.

Die Verletzung bekam er vor dem Pokalspiel gegen den Siebtligisten FC Teningen. Nun konnte Ralf wieder ins Training einsteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SharuDiyalo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torwart, Ralf Fährmann
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 17:22 Uhr von SharuDiyalo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schalke braucht auf jeden Fall seinen Torwart. Es ist doch noch gut gelaufen, dass Ralf wieder gesund ist.
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:58 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geht gar nicht! Viel schlechter kann man eine News nicht schreiben! Bist du der beste Kumpel von Fährmann oder wieso nennst du ihn nur beim Vornamen? Abgesehen vom inhaltlichen Fehler!

[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:16 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlecht geschreiben: "Fußball: Torhüter Ralf Fährmann Schalke 04 wieder fit"
Was ist das denn für ne Überschrift?

Im Übrigen kann ich nur meinem Vorredner zustimmen. Die Nennung des Vornamens lässt leider jegliche journalistische Distanz vermissen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?