03.08.11 15:53 Uhr
 14.557
 

Nackte Frau zeigt sich bei Wacken-Festival schon vor der Eröffnung

Das Wacken-Festival hat am Mittwoch eine Art "Warm-up-Eröffnung" gefeiert. Es handelt sich um das größte Metal-Spektakel der Welt.

Rund 120 Dezibel wurden bei den ersten Klängen gemessen, die über das Gelände schallten.

Auch die erste nackte Frau wurde gesichtet: Beobachter erinnert die Oben-ohne-Dame an eine Figur aus "Avatar".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Festival, Eröffnung, Nackte, Wacken
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 16:05 Uhr von get_shorty
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2011 16:32 Uhr von humantraffic89
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
lol wacken: da gibts frauen? ohne bart?
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:30 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titten...
-.-
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:08 Uhr von CrashThis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber: die oben-ohne-dame erinnert eher an eine figur aus star trek. gaila um genau zu sein.

http://www.mtv.com/...
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:36 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Beobachter erinnert die Oben-ohne-Dame an eine Figur aus "Avatar"."

Echt? Komisch, die Na´vi aus "Avatar" sind aber blau...
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:21 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...... welche Eröffnung ? Ihre eigene ?????
Kommentar ansehen
03.08.2011 23:23 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nullacht Ja und durch die geringere Schwerkraft würden die *piep* nicht so hängen ;)
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:34 Uhr von Kill3r.Fr0g
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
W:O:A: das beste im ganzen jahr !! :D
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:47 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hehehe am geilsten der Bilder aus der Diashow ist ja wohl das Warnschild mit dem kotzendem Typen.

EDIT: Um nicht diskriminierend zu sein : Es kann ja auch eine kotzende Tussi sein.......gerade auf Wacken kann mann ja nicht nach der Haarlänge gehen ^^ ;))))

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 08:00 Uhr von Joe1972
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: fahr hin ... probiers aus ...
du wirst schon die entsprechende Reaktion bekommen.
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:12 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild 37 / 41: hat da etwa jemand vor Ort ein altes Banner aufgehängt, oder wurde da noch schnell ein bisschen Fotomaterial von 2010 mit reingepackt, damits mehr aussieht... o.O

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben