03.08.11 15:53 Uhr
 14.525
 

Nackte Frau zeigt sich bei Wacken-Festival schon vor der Eröffnung

Das Wacken-Festival hat am Mittwoch eine Art "Warm-up-Eröffnung" gefeiert. Es handelt sich um das größte Metal-Spektakel der Welt.

Rund 120 Dezibel wurden bei den ersten Klängen gemessen, die über das Gelände schallten.

Auch die erste nackte Frau wurde gesichtet: Beobachter erinnert die Oben-ohne-Dame an eine Figur aus "Avatar".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Festival, Eröffnung, Nackte, Wacken
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sibirien: Verletzter Mann wird allein gelassen
AirBerlin feiert 50 Jahre "Star Trek" mit Themenflugzeug
Wie verhalte ich mich bei Problemen am Bankautomaten?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 16:05 Uhr von get_shorty
 
+8 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2011 16:32 Uhr von humantraffic89
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
lol wacken: da gibts frauen? ohne bart?
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:30 Uhr von Pilot_Pirx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titten...
-.-
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:08 Uhr von CrashThis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aber: die oben-ohne-dame erinnert eher an eine figur aus star trek. gaila um genau zu sein.

http://www.mtv.com/...
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:36 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: "Beobachter erinnert die Oben-ohne-Dame an eine Figur aus "Avatar"."

Echt? Komisch, die Na´vi aus "Avatar" sind aber blau...
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:21 Uhr von LocNar
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...... welche Eröffnung ? Ihre eigene ?????
Kommentar ansehen
03.08.2011 23:23 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nullacht Ja und durch die geringere Schwerkraft würden die *piep* nicht so hängen ;)
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:34 Uhr von Kill3r.Fr0g
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
W:O:A: das beste im ganzen jahr !! :D
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:47 Uhr von LocNar
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hehehe am geilsten der Bilder aus der Diashow ist ja wohl das Warnschild mit dem kotzendem Typen.

EDIT: Um nicht diskriminierend zu sein : Es kann ja auch eine kotzende Tussi sein.......gerade auf Wacken kann mann ja nicht nach der Haarlänge gehen ^^ ;))))

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
04.08.2011 08:00 Uhr von Joe1972
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ephemunch: fahr hin ... probiers aus ...
du wirst schon die entsprechende Reaktion bekommen.
Kommentar ansehen
04.08.2011 18:12 Uhr von s-quadrat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild 37 / 41: hat da etwa jemand vor Ort ein altes Banner aufgehängt, oder wurde da noch schnell ein bisschen Fotomaterial von 2010 mit reingepackt, damits mehr aussieht... o.O

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN