03.08.11 14:10 Uhr
 110
 

Fußball/Transfermarkt: Dimitar Berbatow wechselt wohl von Manchester United nach Paris

So wie es aussieht, wird der frühere Bundesligaprofi Dimitar Berbatow vom englischen Rekordmeister Manchester United nach Paris zum Topklub Paris St. Germain wechseln. Trainer Alex Ferguson bestätigte diese Meldung.

Zwar hatte Berbatow zuletzt eine gute Saison bei ManU gespielt und ist Topscorer und bester Torjäger geworden, trotzdem plant der Trainer nicht mehr mit ihm.

Schon im Finale gegen den FC Barcelona war er nicht mehr aufgestellt worden. Sein neuer Arbeitgeber, Paris St. Germain, wurde in der vergangenen Saison in der französischen Liga Vierter. Nachdem ein Investor aus Qatar den Klub übernommen hat, haben die Franzosen Großes vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Manchester United, Paris St. Germain, Dimitar Berbatow
Quelle: www.fussballportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?