03.08.11 12:47 Uhr
 244
 

USA: Vize-Präsident Joe Biden bezeichnet die Tea-Party-Mitglieder als Terroristen

Der amerikanische Vize-Präsident Joe Biden ist über das Blockadeverhalten der rechten Tea-Party-Bewegung dermaßen empört, dass er diese als Terroristen bezeichnete.

Auch andere Politiker der Demokraten nutzen diesen Vergleich und beschwerten sich, dass sie im Schuldenstreit mit Terroristen verhandeln müssten.

In den USA hat sich nun eine Debatte entwickelt, die darüber streitet, ob dieser Vergleich nicht überzogen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Terror, Präsident, Mitglied, Joe Biden, Tea Party
Quelle: blogs.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: US-Vize Joe Biden fordert Kurdenmiliz YPG zum Rückzug auf
USA: Sohn von Vize-Präsident Joe Biden an Krebs gestorben
US-Vizepräsident Joe Biden streichelt Frau von Verteidigungsminister Carter an Schulter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 13:19 Uhr von usambara
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Tea Party die Taliban des Wilden Westen...ideologisch/religiös genauso verbohrt.
Kommentar ansehen
03.08.2011 16:50 Uhr von Smile52
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was diese idiotischen Trottel von der Tea-Party Bewegung bräuchten wäre ein ordentlicher Tritt in den Arsch!

Unverantwortlcher, mit solch einer heiklen ökonomischen Situation umzugehen ist wohl kaum mehr vorstellbar!

Während der Amtszeit von George W. Bush wurde die Schuldengrenze, glaube ich, 9 mal angehoben.....und keinem Demokraten ist damals jeh der Gedanke gekommen, solch ein Erpressungsdamoklesschwert für politischen Gewinn zu gebrauchen!
Der Wind hat sich ja, glücklicherweise, jetzt auch gegen die Republikaner gedreht!

Zum Glück gibt´s noch die Demokraten(!),-ansonsten: Gute Nacht Welt!

Tja, man sollte immer vorsichtig sein, den Gegner mit einem Boomerang erledigen zu wollen,-wenn man seine Anwendungsweise nicht versteht!

Das sind ökonomische, historische & geographische Analphabeten auf einem Ego-Trip!!

Alleine beim Anblick von Sarah Palin kommt mir das kalte Grausen!!

mfG,

[ nachträglich editiert von Smile52 ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:08 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schwerbewaffnete "Patrioten": stellen auch gerne in authentischer Uniform die Heldentaten der Waffen-SS nach:

http://www.sueddeutsche.de/...
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:36 Uhr von WiKaBot
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hört, hört, hört … Tea Top Terrorists TTT: dann wissen wir ja schon worauf man sich sich jetzt in den USA einstellen kann, denn was man mit Terroristen macht, das wurde ja schon seit langem in Afghanistan und Pakistan geübt …

http://qpress.de/... ••• Kopfschuss kein Tabu mehr •••

Also demnächst doch die Drohnen über den Tea-Partys … na dann mal Prost / Mahlzeit *g*
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:06 Uhr von mayan999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist eine schwarze komödie.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: US-Vize Joe Biden fordert Kurdenmiliz YPG zum Rückzug auf
USA: Sohn von Vize-Präsident Joe Biden an Krebs gestorben
US-Vizepräsident Joe Biden streichelt Frau von Verteidigungsminister Carter an Schulter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?