03.08.11 12:33 Uhr
 11.551
 

Großbritannien: Extreme Salat-Sucht rettete Frau das Leben

Eine Engländerin, die eine regelrechte Salat-Sucht entwickelte und bereits dazu überging vier ganze Salatköpfe pro Tag zu verschlingen, verdankt dieser merkwürdigen Essgewohnheit ihr Leben.

Ihr Mann war eines Tages so überfordert von der bizarren Sucht seiner Frau, dass er auf einen Arzt-Besuch bestand. Als Wissenschaftler vermutete er, dass der Körper durch den plötzlichen Heißhunger auf Salat signalisierte, dass etwas nicht mit seiner Frau stimmt.

Im Krankenhaus diagnostizierte man Brustkrebs und sie hatte Glück, denn der Tumor befand sich erst in der Anfangsphase und sie konnte geheilt werden. Seit der Tumor verschwunden ist, ist übrigens auch die Lust auf Salat völlig weg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Leben, England, Sucht, Brustkrebs, Salat
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 12:59 Uhr von Kati_Lysator
 
+27 | -10
 
ANZEIGEN
was ne geschichte oder sollte ich sagen was nen blödsinn.
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:02 Uhr von Tu_es
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
jaja was einen Blödsinn...
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:12 Uhr von 2red
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
An dieser Stelle herzlichen Dank an Dr. House!
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:33 Uhr von Gorli
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Nicht die Salatsucht rettet ihr das Leben sondern der Chirug der ihr den Tumor aus der Brust schnitt. Die Sucht war lediglich ein hinweis darauf, dass "irgendwas" mit der Frau nicht stimmt.
Man sagt ja auch nicht, dass die Schnittwunde jemandem das Leben gerettet hat, nur weil der Sanitäter dadurch erkennen kann dass da jemand verblutet. Was für ein Blödsinn.
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:36 Uhr von mort76
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
schlimm ich vermute mal, daß alle Schwangeren das Prinzip dahinter kennen...ich würde das nicht als Blödsinn abtuen, das funktioniert wirklich.
Kommentar ansehen
03.08.2011 15:47 Uhr von jpanse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Dressing? Wie Langweilig...
Kommentar ansehen
03.08.2011 19:41 Uhr von Katü
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ist aber nicht ein großer Blödsinn: Meistens ist es serwohl so das einen der Körper *erzählt* was ihm fehlt wenn man darauf achtet auf was man eine Heißhunger hat.

Also nicht mal so abwegig.
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:15 Uhr von Floxxor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre das ganze mit Schweinshaxe passiert, kämen hier 100 lustige Kommentare, wie gesund das sei.
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:11 Uhr von moempf
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
flerrückt: F L E ER
Kommentar ansehen
04.08.2011 10:20 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@katü: zitat: "Meistens ist es serwohl so das einen der Körper *erzählt* was ihm fehlt wenn man darauf achtet auf was man eine Heißhunger hat"

dann drückt der körper sich aber nicht gerade verständlich aus. weil welcher normale mensch würde schon von appetit auf salat auf brustkrebs schließen? :-P
Kommentar ansehen
04.08.2011 14:14 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Salat: Also bei Salatheißhunger hat man Krebs....

oder generell bei Heißhunger?

alles unfug. die Frau hat ne Sucht oder Macke

das man einen Tumor entdeckte hat damit nichts zu tun.

was war wohl eher da? und würde salat in Massen wirklich gegen Krebs helfen? wenn nicht ist es Genetisch unfug!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?