03.08.11 12:27 Uhr
 358
 

Boygroup-Symbiose: "NKOTB" und "Backstreet Boys" werden zu einer Band

Die Musik-News des Tages betrifft zwei der erfolgreichsten Boygroups aller Zeiten: "New Kids on the Block" und die "Backstreet Boys" haben sich zur Band "NKOTBSB" vereint.

Am 19.08.2011 wird die neu gegründete Super-Boygroup die gemeinsame Single "Don´t Turn Out The Lights" herausbringen, das Album "NKOTBSB" folgt am 26.08.

Ein Video zeigt die Mitglieder beider Bands bei einer gemeinsamen Session im Studio, bei der man sich offenbar prächtig verstand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Song, Backstreet Boys, Boygroup, Symbiose, New Kids on the Block
Quelle: www.glamour.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 12:34 Uhr von alphanova
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Offenbar wissen weder die Redakteure der Quelle, noch der Autor dieser News, noch der freischaltende Checker, was eine Symbiose ist. Fusion wäre wohl passender...
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:36 Uhr von en_Vogue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gott die sehen aus wie ihre eigenen Großväter!
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:21 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Grauen ist zurück: *schauder*
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boy-group? die sehen aus, als ob sie kurz vor der Rente stehen.

beim Auftritt im Altersheim käme die Bezeichnung noch so eben hin
Kommentar ansehen
04.08.2011 00:29 Uhr von hydrophobe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
NKOTBSB: = New Kids on the Blockstreet Boys? Oder New Kids on the Backstreet Boys .. aber wäre das dann nicht "Neue Kinder auf den Seitenstrassen-Jungs" .. klingt verstörend .. dagegen ist "Rise of Nightmares" ja Kindergeburtstag *schüttel*
Kommentar ansehen
15.08.2011 15:37 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die BSBs sind mit Erfolg zurück und selbst ich als Mann fand "The Flood" garnichtmal so schlecht. Meiner Ansicht nach springen die NKOTB nun einfach auf den Zug auf und versuchen wieder in aller Munde zu gelangen, wobei das gehörte nicht wirlich umgehauen hat.

Ich finds peinlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?