03.08.11 12:23 Uhr
 925
 

Fußball: Italienische Profifußballer wollen streiken

Bereits zum Anfang der Meisterschaft in Italien könnte es zu Problemen kommen. Die Spieler der ersten Liga wollen streiken.

Damit wollen die Akteure erreichen, dass ein neuer Rahmenvertrag schnellstens unterschrieben wird. Man hat sich in allen Punkten des Vertrages verständigen können, bis auf Punkt sieben, welcher die Transfers klärt.

"Die Meisterschaft beginnt nur, wenn der Vertrag unterzeichnet worden ist. Ja, der Meisterschaftsbeginn ist in Gefahr", sagte der Präsident der Spielergewerkschaft, Ex-Nationalspieler Damiano Tommasi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Streik
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 17:44 Uhr von FCS1903
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Frage mich immer wieder, warum Leute die sich offensichtlich nicht für Fussball interessieren eine Fussball-News anklicken und auch noch einen Kommentar dazu schreiben
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:21 Uhr von Floxxor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ja, FCS1903, und dann noch zum eine-Milliardensten Mal den Spruch mit den 22 Leuten hinter nem Ball bringen.
Lasst das, damit zeigt ihr nur allen, dass ihr F***** habt!!! :-D
Kommentar ansehen
03.08.2011 23:41 Uhr von Juventina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blablabla Chorkrin: Da geht es um eine scheiss-Neuregelung die letztes Jahr schon für Stress gesorgt hat, und es ist nur normal, dass die sich ärgern, wenn knapp einen Monat vor Saisonbeginn noch rugewurschtelt wird...

Und wenn Fussball dich nervt, dann schau halt Tischtennis oder Badminton, das liegt vielleicht mehr in dem Bereich deines Ermessens, Hohlkopf...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?