03.08.11 12:05 Uhr
 1.592
 

Lange Schlangen: Bosnien bekommt seinen ersten McDonald´s

Lange hat es gedauert, doch nun hat auch die erste McDonald´s-Filiale in Bosnien eröffnet. Vor dem Burger-Laden in Sarajevo reißen seither die Schlangen von wartenden Menschen nicht mehr ab.

Ein Kunde bezeichnet die Eröffnung der Fast-Food-Kette als eine Öffnung nach Europa, denn Bosnien erscheine einem oft sehr weit weg davon zu sein.

Auch Lokalpolitiker waren bei dem Ereignis anwesend und bissen in die Burger, während auch sie sich nun als einen legitimen Teil von West-Europa ansahen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Eröffnung, McDonald´s, Fastfood, Bosnien
Quelle: ca.finance.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 12:29 Uhr von Wompatz
 
+8 | -13
 
ANZEIGEN
Weil ein Mc´ens dort gebaut wird gehören die jetzt zu West-Europa? Nein Danke, ohne mich.
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:29 Uhr von BaroBlack
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Wompatz: Hauptsache ein Chinesenbild
Kommentar ansehen
03.08.2011 14:50 Uhr von azru-ino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
keine sorge: deutschland gehört nicht zu westeuropa
Kommentar ansehen
03.08.2011 15:12 Uhr von inabauer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
doch: als zahlmeister...
Kommentar ansehen
03.08.2011 16:32 Uhr von faq_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ist es nicht etwas komisch, dass ein McDonald´s jemanden zum Westeuropäer macht?^^
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:11 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
da gibts so leckeres Chevapcici vom Grill: da muss man nicht diesen Müll essen...
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:21 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mc Donalds: Die bauen ihre Häuser auch überall auf der Welt hin, wie? ^^
Kommentar ansehen
03.08.2011 18:59 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"
Ist es nicht etwas komisch, dass ein McDonald´s jemanden zum Westeuropäer macht?^^ "

Das vielleicht nicht aber den fetten Arsch den man von dem Zeugs bekommt macht ihn dazu^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?