03.08.11 11:55 Uhr
 328
 

Satrup: Motorradfahrer wird von einem Mähdrescher überrollt und stirbt

Das missglückte Überholmanöver eines Motorradfahrers hat zu einem Unfall mit einer Erntemaschine geführt.

Nach Angaben der Polizei, wollte der Biker die Landwirtschaftmaschine in Satrup überholen. Der Motorradfahrer kam dabei ins Schleuder und kollidierte mit einem geparkten Auto.

Der Verunglückte prallte zurück und blieb vor dem Reifen der Erntemaschine liegen. Von diesem wurde er dann überfahren. Der Biker verstarb noch am Unfallort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Motorradfahrer, Überholmanöver, Mähdrescher
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neckar: "Robin Wood"-Aktivisten verhindern umstrittenen Atomtransport per Schiff
Berliner Polizei gibt Feierskandal zu: Es wurde getrunken, gepinkelt und gebumst
Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA
Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?