03.08.11 11:55 Uhr
 326
 

Satrup: Motorradfahrer wird von einem Mähdrescher überrollt und stirbt

Das missglückte Überholmanöver eines Motorradfahrers hat zu einem Unfall mit einer Erntemaschine geführt.

Nach Angaben der Polizei, wollte der Biker die Landwirtschaftmaschine in Satrup überholen. Der Motorradfahrer kam dabei ins Schleuder und kollidierte mit einem geparkten Auto.

Der Verunglückte prallte zurück und blieb vor dem Reifen der Erntemaschine liegen. Von diesem wurde er dann überfahren. Der Biker verstarb noch am Unfallort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Motorradfahrer, Überholmanöver, Mähdrescher
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mord an Kim Jong Uns Bruder per Lautsprecher in Nordkorea verbreitet
Surflegende Kelly Slater fordert "Abschlachten" von Haien auf La Renunion
Fulda: Karnevalsverein wird bedroht und Rassismus unterstellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Caitlyn Jenner kritisiert Trumps Transgender-Gesetz
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?