03.08.11 11:34 Uhr
 222
 

Messiekampf und Teenie-Mütter: RTL II feiert Erfolge mit Doku-Soaps

Mit "Das Messie-Team" hat es RTL2 geschafft, eine neue Dokusoap erfolgreich einzuführen und positioniert sich so weiterhin als Deutschlands Dokusoap-Sender.

Besonders gut liefen demnach im Juli die Sendungen "Frauentausch" und "Extrem Schön - Endlich in ein neues Leben", die auf insgesamt 9,8 bzw. 11,2 Prozent Marktanteil (MA) kamen.

Ab August sind schließlich neue Folgen von "Zuhause im Glück" sowie "Privatdetektive im Einsatz" auf dem Sender zu sehen.


WebReporter: Giagl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, RTL II, Doku-Soap, Frauentausch, Extrem schön
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 11:34 Uhr von Giagl
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Himmel nein, schon wieder neue Dokusoaps. Ich seh da gar nicht mehr durch. Ich mag nur eine, und das ist "Mitten im Leben", weil ich da selbst mal als Actrice zu sehen war.
Kommentar ansehen
03.08.2011 22:43 Uhr von pauerranger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde diese: Puff-Experten super. Bitte mehr davon.
Kommentar ansehen
10.08.2011 10:11 Uhr von Trueman80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pauerranger: da kann man nur hoffen das du das nicht ernst meinst. ansonsten danke ! danke wofür ? na dafür das du einer von denen bist, die dafür sorgen das man vom tv von morgens bis abends nur noch verblödet wird. da darf man sich schon mal bedanken. ich gucke dank solch genialen geschmäckern so gut wie kein fernsehen mehr...vllt ist das sogar ein echtes danke wert, wenn man genau drüber nachdenkt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II
Deutsche Bahn findet RTL II "Curvy"-Kampagnenmotiv zu anstößig und verweigert es


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?