03.08.11 11:24 Uhr
 93
 

Fußball: Lukas Podolski will nicht den Verein wechseln

Seit Lukas Podolski nicht mehr Kapitän beim Bundesligisten FC Köln ist, gibt es immer wieder Spekulationen, das er den Club verlassen wird.

Nun hat sich Lukas Podolski, dessen Vertrag bei den Geißböcken noch bis 2013 läuft, zu diesem Thema geäußert.

"Ich habe definitiv nicht daran gedacht, den Verein zu verlassen, nur weil ich kein Kapitän mehr bin", stellte der Nationalspieler in der "Sport Bild" klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verein, 1. FC Köln, Kapitän, Lukas Podolski, Sport Bild
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?