03.08.11 11:12 Uhr
 184
 

"American Idol" Jordin Sparks: Hier zeigt sie Tattoo Nummer 7

Den Körper der "American Idol"-Gewinnerin Jordin Sparks zieren bereits sechs Tattoos, jetzt ist noch ein siebtes dazugekommen.Auf ihrer Twitter-Seite präsentierte sie ein Foto davon: Der neue Körperschmuck zeigt den Schriftzug "Respira" am rechten Rippenbogen.

Das bedeutet "Atmen". Die Sängerin erklärt dazu selbst: "Es ist für meine Zeit bei ITH, die Menschen die ich dort kennengelernt habe und eine Erinnerung daran einen Moment Ruhe zu bewahren, wenn es zu verrückt wird."

ITH steht für das Broadway-Musical "In The Height", bei dem Jordin Sparks im Jahr 2010 für einige Wochen engagiert war und scheinbar viel Spaß hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieChris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Twitter, Tattoo, American Idol, Jordin Sparks
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 12:00 Uhr von harzut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: hab diese News nur angeclickt um mal zu sagen, dass es mir völlig egal ist ob und wieviele Tatoos jemand hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?