03.08.11 10:35 Uhr
 1.037
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach leiht Manchester United-Stürmer aus

Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und den Stürmer Joshua King vom englischen Top-Club Manchester United ausgeliehen. Am Mittwoch soll der Norweger vorgestellt werden.

Eigentlich sollte der Wechsel schon früher über die Bühne gehen, King jedoch musste sich einer kleinen Operation an den Adduktoren unterziehen, weshalb Gladbach lieber noch etwas abwartete.

Der Medizin-Check war am Dienstag, welchen der norwegische Stürmer bestand. Nun soll er in einem individuellen Training seinen derzeitigen Leistungsstand offenbaren, ehe er ins Mannschaftstraining einsteigt.


WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Stürmer, Manchester United, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 12:02 Uhr von I_am_fresh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: wie Gladbach in dieser Saison spielt. ich hoffe sie steigen nicht ab. Ist sicher ne Verstärkung neben Reuß

und das von nen FCB-Fan!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United
Fußball: Sieben verschossene Elfmeter zwischen Real Madrid und Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?