03.08.11 10:33 Uhr
 430
 

Gotha: Mann wurde von Ex-Freundin rausgeworfen - Er suchte Asyl bei der Polizei

In Gotha kam ein verzweifelter 30-jähriger Mann auf die Polizeiwache und bat dort um Asyl für eine Nacht.

Der Mann wurde zuvor von seiner Ex-Freundin aus der Wohnung geworfen. Er hatte weder Ausweise noch sein Portemonnaie bei sich.

Die Polizei konnte zwar erreichen, dass er seine Sachen erhielt, allerdings durfte der 30-Jährige nicht wieder in die Wohnung. Aus diesem Grund, schlief er auf einem Stuhl im Besucherraum der Polizeiwache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Ex, Freundin, Asyl, Gotha
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indischer Politiker schlägt auf Flug mit Sandale auf Steward ein
São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 10:44 Uhr von pillum
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
armer junge. der tut mir leid :(
Kommentar ansehen
03.08.2011 14:05 Uhr von Guidoo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist ja nett von der Polizei das er dort pennen durfte,aber statt einem Stuhl hätte man ihm ausnahmsweise auch eine Pritsche in einer Ausnüchterungszelle oder ähnliches anbieten können.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten
Abschiebung eines Terrorverdächtigen nach Tunesien in letzter Minute gestoppt
Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?