03.08.11 10:32 Uhr
 2.080
 

Interview: RTL-Urlaubstester über extreme Fälle und sein schlimmstes Erlebnis

Ralf Benkö, der RTL-Urlaubstester, erzählt im Interview, dass von 1.000 Anrufen in der Redaktion zwar nur etwa 18 extrem wären, aber die hätten es dann in sich. Bei Salmonellen sei RTL sofort dabei, so Benkö.

Er berichtet beispielsweise von einer Familie im Türkeiurlaub, in dem der Großvater kein Bett hatte, im Pool Präservative schwammen und der richtige Badestrand nur mit dem Pkw zu erreichen war.

Seinen persönlichen Urlaubs-Albtraum hat er in seiner Jugend in Marokko erlebt, wo er Opfer eines Überfalls wurde. In seiner Zeit als RTL-Urlaubsplaner ist er zwar noch kein Opfer geworden, berichtet jedoch über rabiate Hoteliers und "Verfolgungsjagden durch Pinienwälder" wegen der Filmaufnahmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: RTL, Interview, Urlaub, Pool, Erlebnis, Präservativ
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 10:52 Uhr von Hawkeye1976
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Pffft: Was sind Pariser im Pool und ein fehlendes Bett gegen die biologischen Kampstoffe, die RTL am Nachmittag versendet?
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:12 Uhr von Tattergreis
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
RTL: Gefaket oder nicht Gefaket das ist hier die Frage
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:28 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achja bisher hatte ich eig immer glück. essen kanste in die tonne hauen meist, aber sonst passts eig immer

[ nachträglich editiert von ***Dolly*** ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:56 Uhr von I_am_fresh
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: Recht hast! Da wird man zu 95% verarscht als Zuschauer.
Siehe Vera Int-Veen - Sendungen!!
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:06 Uhr von ihcuwinf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Urlaubsretter: Nennt ihn RTL nicht den "Urlaubsretter"?
Kommentar ansehen
03.08.2011 15:41 Uhr von kaderekusen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
scheiß RTL FrauenTV (Cheff Re.) und Hartz 4 sender: 1. vertraue ich RTL nicht
2. möglich wäre es es gibt überall schafe schaffe
3. selbst schuld wen man sowieso im billigen türkei urlaub noch den günstigsten hotel bucht und dazu noch geizig verhandelt.
4. als obs auf der gaaaaaanzen welt keine anderen hotelsgibt die genau so sind oder sogar weit aus schlimmer wer wird gezeigt? natürlich die türkische! also RTL ist türken hetze pur! hetzt auf Türkei und auch noch auf die Türken die hier leben. immer nur negative news nur negatives! habe dewegen schon RTL auf meiner TV liste gelöscht das tue ich mir nicht mehr an, ist meinungs mache.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?