03.08.11 10:29 Uhr
 1.725
 

Hannover: Zehnjährige schnitt die Haare ab - Als Entschuldigung erfand sie Entführung

Am Dienstag wurde in Hannover Großalarm bei der Polizei ausgelöst, nachdem ein zehnjähriges Mädchen erklärte, dass sie entführt wurde.

Das Mädchen berichtete von einem Einbrecher, der in das Haus der Familie eingedrungen war. Der Einbrecher habe eine Schere bei sich gehabt, mit der er das Kind bedrohte.

Stunden später löste die Zehnjährige die Geschichte allerdings auf. Sie erklärte, dass sie mit ihrem Bruder spielte und sie sich dabei mit einer Schere die Haare abschnitten. Das Mädchen habe darauf Angst vor Ärger gehabt und deshalb die Entführung erfunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Hannover, Entführung, Entschuldigung, Haare, Schere
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 11:46 Uhr von moeper
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
atom ameise: ATOMROFLMAO
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:18 Uhr von I_am_fresh
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
als Vater: finde ich sowas nicht lustig!
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:18 Uhr von Cuddly
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
8 wochen: Hausarrest und Fernsehverbot
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:24 Uhr von I_am_fresh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mindestens: eine woche ohne bine maja!!
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:39 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auf welche Ideen die Kinder heutzutage kommen..... sehr krass.
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:50 Uhr von Baran
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Du... kinder daraus wird nichts gelernt, sie sollte sozialstunden ableisten, für die steuerverschwendung.
Kommentar ansehen
03.08.2011 14:06 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
warum hatte das kind angst? sind die eltern gewalttätig, oder was?
wenn ich mir als kind die haare abgeschnitten hätte, wäre genau gar nichts passiert. meine eltern hätten höchstens gelacht...
Kommentar ansehen
05.08.2011 09:30 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn sie erwachsen ist, gehört sie sicher mal zu den frauen, die vergewaltigungen erfinden.
Kommentar ansehen
05.08.2011 16:17 Uhr von Winneh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat: die bitte für Eltern, wenn die aus angst vor ärger, sowas erfindet!?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?