03.08.11 10:11 Uhr
 4.669
 

Mannheim: Polizei befreit Sadomaso-Mann unter einer Straßenbrücke

In Mannheim riefen besorgte Bürger die Polizei, nachdem sie einen mit Handschellen gefesselten Mann unter einer Straßenbrücke gefunden hatten. Die Beamten fanden daraufhin einen 34-jährigen Mann, der bewegungsunfähig im Gras lag.

Allerdings lag in diesem Fall kein Verbrechen vor, da der Mann versicherte, die Handschellen seien das Überbleibsel einer Sadomasoparty der vergangenen Nacht und er hätte lediglich seine Schlüssel vergessen.

Mittels Bolzenschneiders konnte der Mann schließlich auf dem Polizeirevier befreit werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giagl
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Polizei, Brücke, Mannheim, Sadomaso
Quelle: www.morgenweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 10:31 Uhr von IceWolf316
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: muss wirklich lachen! Sehr coole sache!
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:42 Uhr von Showtime85
 
+3 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:54 Uhr von Tattergreis
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
Handschellen: Das ist doch einwandfrei.
Er hatte sein vergnügen und konnte keinen Angreifen oder Belästigen und wegen den Kosten - Showtime - also ein Bolzenschneider und die Fahrt irgenwann auf das Revier die zahle ich gerne im vergleich dazu wie oft besoffene randalieren und die Sachbeschädingen ist das ein Cent betrag.
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:07 Uhr von andi_25
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Sadomaso-Mann ?? Was für ein Lustiges Wort Spiel ;-)

Nur mal so zur Info
Sadomaso steht für Sadismus und Masochismus, da er gefesselt war ist er wohl dem Masochismus verfallen.


Was ich mich aber frage, wiso ist man wenn man mit Handschellen gefesselt ist Bewegungsunfähig ?

Ah ich habe die Antwort auch von dir Erfunden, davon steht nichts in der Quelle, er lag halt einfach nur im Gras, ich vermute mal Übermüdung, Alkohol eingeschlafen von Passanten entdeckt.
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:18 Uhr von Blood_raven989
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@showtime: Jetzt werd mal nicht kleinlich. Da war sicher keine 100-schaft der Polizei vorort weil ein Mann mit Handschellen im Gras liegt.
Sprich es ist normales Alltagsgeschäft der Polizei, bei dem mal etwas kurioses passiert ist. Was ich auch zum Teil recht belustigend finde. Der Betroffene wird sicher nicht so schnell wieder die Schlüssel vergessen.
Na hoffentlich hatte er wenigstens Spass auf der Party und nicht nur einen peinliches Abend auf der Straße und auf dem Revier.

[ nachträglich editiert von Blood_raven989 ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:15 Uhr von I_am_fresh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist das peinlich!!!!
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:55 Uhr von Showtime85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blood: in den letzten 3 Monaten ist das bestimmt die 5 News wo die Polizei zu SadoMaso fällen ausrücken musste. Auch kleinvieh macht mist ;)

Im grund ist es mir egal wer für sowas aufkommt, aber wenn einer schon so ne neigung hat, dann muss er auch dafür gerade stehen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 20:05 Uhr von Heidi1978
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh je: Wann war das denn

War das heute oder gestern?

Denn gestern sah ich, als ich in der Straßenbahn war, Feuerwehr und Krankenwagen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben