03.08.11 07:37 Uhr
 24.603
 

Muskelaufbau extrem: Cameron Diaz mit angsteinflößenden Muskeln am Strand

Cameron Diaz (38) wurde jetzt am Strand von Miami in einem gelben Bikini abgelichtet.

Anstatt einen kurvigen Körper zeigte sie dabei jedoch angsteinflößende Muskeln und einen Waschbrettbauch.

Jetzt wird darüber spekuliert, ob sie möglicherweise mit ihren ganzen Fitnessübungen und dem Muskelaufbau übertreibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Bikini, Strand, Muskel, Cameron Diaz
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 07:44 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+12 | -47
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:09 Uhr von Geschichtenhasser
 
+50 | -0
 
ANZEIGEN
lol: angsteinflößend.. :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:13 Uhr von moloche
 
+19 | -17
 
ANZEIGEN
sieht eher aus wie: eine MILF
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:40 Uhr von disabled_lamer
 
+35 | -6
 
ANZEIGEN
Alternde Schönheit, die alles tut um den körperlichen Zerfall abzuwenden.
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:51 Uhr von DeafNut
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
etwas weniger ist mehr würde ich sagen. Ich finde es gut wenn man sich fit hält, aber es sollte schon noch weiblich, ästhetisch aussehen. Nach meiner Meinung ist sie über das Ziel hinausgeschossen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:56 Uhr von SilentPain
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hmm also was Crushial so als Angsteinflößend empfindet...

also wenn mich die Dame im Ärzte-Video "Manchmal haben Frauen"
auf dem Kieker hätte, würde ich mir ein wenig Sorgen machen
aber da liegen noch Welten dazwischen
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:29 Uhr von realCaleb
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Will gar nicht wissen wie eure Strandfigur mit 38 aussieht :P
Wahrscheinlich mit dicker Wampe und an-trainierten Fettpölsterchen :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:33 Uhr von Steffi77
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
also: ich finde sie ist schon ziemlich gut trainiert und natürlich sind das Muskeln!!
Vergleich doch mal andere Frauen wie z.B. Megan Fox mit ihr, die isst einfach nichts wenn sie dünn werden will, und Cameron Diaz tut was für ihren Körper. Und sieht mit ihren fast 40 (!) Jahren 1000mal besser aus als die Magertussen. Und spritzt sich kein Botox wie andere, die grade mal 25 sind...

Cameron Diaz sieht super aus, mit Sport gesundem Essen und ohne Botox!
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:36 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Die hat mehr und sieht trotzdem sehr geil aus :)

http://www.bodyrock.tv/

Jetzt spielt ihr euch bestimmt am Pillermann rum lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:36 Uhr von xmanuu
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
muskeln: definitiv sind das Muskeln! Dieses Abmalen der Muskel am Beckenknochen haben meistens nur durchtrainierte Männer...
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:40 Uhr von ihcuwinf
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Crushial: Warum spammst du die Beiträge der anderen Autoren einfach weg? Sei mal sozial.
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:59 Uhr von Amdosh
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Vorbereitungen für Spielfilm ? Uff.
Hat die irgendeinen Film demnächst anstehen, wo sowas benötigt wird ? Auch wenn es zu ihren Filmschema nicht passt, aber da stimmt wirklich was nicht ...
Entweder ein Film oder da hat wirklich jemand ein Problem mit seinen Schönheitsempfinden ...

Edit: das Vorschaubild und das grössere vermitteln aber schon eine andere Wirkung - da kann man schlecht beurteilen, auch ist die Fotoaufnahme aus einen ungewohnten Winkel und die Körperhaltung ist auch mies ..

[ nachträglich editiert von Amdosh ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:19 Uhr von Dr.Acula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was ist denn bei der: Bodyrocktante los.. krasse Scheisse. Dazu der Akzent und das Stöhnen Ja ne ist klar das sind Trainingsvideos die alte ist nur Nebensache :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:27 Uhr von kingoftf
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: finde eher die News von Crushial angsteinflößend
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:44 Uhr von Dr.Eck
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Was regt ihr euch denn über den Webreporter auf ? Der gibt doch nur die Quelle wieder ... oh man oh man ... !!!
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:08 Uhr von Ali Bi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@dr Eck die News kann man sich aussuchen....

.. @news SCHNAAAAAAARRRRCH
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:19 Uhr von RawJah
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Ich empfehle dem Author sich NIEMALS Damentennis anzusehen. Er würde sich vermutlich ins Höschen machen :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:20 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: dreht sie demnächst einen Rambo in weiblicher Form. Kann doch alles sein.
Siehe Tom Hanks damals mit seinem Vollbart usw.
Um noch gute Rollen zu bekommen, müssen Schauspieler eben auch ihrem Körper einiges zumuten um auch wirklich authentisch zu wirken.
Wenns wirklich nur eine Laune von ihr ist, fände ich es auch fraglich, aber ok... ist ihr Bier... *prost* ;)
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:31 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist: Crushial heute der einzige Web-Reporter hier?
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:35 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar: kann man sich die aussuchen, aber was hat das damit zu tun ? Hier wird nur wieder der Bote geschlachtet und nicht der eigentliche Auslöser für die News.

Ich bewerfe ja auch nicht den Wettervogel mit Eiern weil es morgen regnen soll :) !
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:43 Uhr von LocNar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@realCaleb: Nun..... mit 44 hat man nun mal einen dicken, rechten Arm und einen Waschbärbauch..... trainiert durch das einarmige reissen in der 0,5 Liter- Klasse ^^

Ich bin dann mal weg ;)
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:32 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die hat den körper von nem Mann: Oo wtf
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:59 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
facepalm: ", aber es sollte schon noch weiblich, ästhetisch aussehen"

Diese Doppelmoral! Ein Mann kann soviele Muskeln haben wie er will, aber bei eine Frau darf nur soviele Muskeln haben, dass sie noch zum Sexobjekt taugt.
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:06 Uhr von turboprinz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich an Anna Bolika
Kommentar ansehen
03.08.2011 14:09 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
hahaha muskeln hahah junge hast noch nie welche gesehen.
waschbrett bauch hahahaha da hängt alles iiiiii
aber die ist ja auach nicht die jüngste daher ist es okay. aber deine überschrifft ist wie immer tottal falsch und die news ist reizerisch direkt beschwerde! und für deine news agentur gibts ein fettes -

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?