03.08.11 07:26 Uhr
 7.738
 

Heidi Klum völlig durchtrainiert nach vier Kindern: Knapper Bikini beim Bräunen

Heidi Klum (38) hat mittlerweile vier Kinder. Trotz ihrer zahlreichen Schwangerschaften hat sie immer noch eine gute Figur.

Das bewies sie jetzt auf Ibiza mit ihrem Ehemann Seal und ihren Kindern, als sie sich von der Sonne bräunen ließ. Dabei zeigte sich Heidi mit einem völlig durchtrainierten Körper.

Um diese Figur zu erreichen, sitzt sie jedoch nicht auf der faulen Haut, sondern macht täglich ihre Fitnessübungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Körper, Heidi Klum, Bikini, Figur
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 07:48 Uhr von xmanuu
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
das sieht irgendwie schon argh dürr aus oO
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:15 Uhr von Niina1991
 
+10 | -14
 
ANZEIGEN
Autorenraten macht Spaß! Aber es ist so verdammt einfach bei gewissen "News" ;)
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:31 Uhr von Funky-Brain
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@Niina1991: Und der Autor macht es auch genau für Leute wie Dich!

Vielleicht solltest Du einfach mal in anderen Rubriken als in der Klatsch /Trash Ecke lesen?
Das euch diese blöden, ewig gleichen Posts nicht langsam selber annerven, bleibt mir ein Rätsel...
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:48 Uhr von Showtime85
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
durchtrainiert: oder abgemagert
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:12 Uhr von WickedKorteX
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wenn: man sonst nichts besseres zu tun hat als zu hungern und sport zu machen... irgendwie arm
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:51 Uhr von akr6
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Promis und Kinder: Tja,
kamen nicht alle Kinder von Fr. Klum per geplantem Kaiserschnitt auf die Welt?
Nix für ungut, aber die Kinder sehen die Nanny bestimmt mehr wie die Mutter, und dann geht mir die Figur von der guten Frau am Bobbes vorbei....
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:11 Uhr von Dr.Acula
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WickedKorteX: das kann ich so nicht unterschreiben ich esse wie ein Scheunendrescher, nehme aber nicht zu..Funktioniert die Kombi Sport und Hungern überhaupt, da ist man doch 0 Leistungsfähig ist zumindest bei mir so.
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:10 Uhr von Cuddly
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: also ich finde sie schon auch zu dürr. Ich mochte Heidi eigentlich immer (oh je, dafür hagelt es minus ;-) Aber in letzter Zeit übertreibt sie ziemlich mit ihrer Präsens und dem runtergehungere. Hat wohl auch ein Problem Älter zu werden...

[ nachträglich editiert von Cuddly ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:37 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: Mit nen Personaltrainer der jeden Tag vor der Tür steht, dir die Übungen zeigt und dir in den Arsch tritt wenn du keine Lust hast, würde es jeder hinbekommen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:54 Uhr von Galerius
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Funky-Brain: Man muss deutlich machen, dass diese "News" dummer Sch.. ist. Kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:59 Uhr von J4ck3D
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Galerius und co. Ja, dann lie sie nicht man. Meine Fresse wie sich jedes mal hier irgendwelche klugscheißer melden müssen und sagen wie scheiße die news seien. dann schaut eben nicht in die rubrik rein, was erwartet ihr denn? Seid ihr euch denn nicht selber leid solche "dummen" News zu lesen und dann noch darüber einen Comment abzulassen in Form von: "Ohohoho das kann ja nur Crushial sein".
Das nervt mittlerweile sogar mehr als die ganzen rechten kommentare in den anderen rubriken

[ nachträglich editiert von J4ck3D ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 14:12 Uhr von kaderekusen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow das die in dem alter mit 4 kindern immer noch so einen geilen körper hat crazyyyyy :D

[ nachträglich editiert von kaderekusen ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 15:40 Uhr von Praseodym
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Xence: Finde ich nicht. Lieber etwas dünner als zu dick. Ok, ein paar Kilo mehr würden ihr nicht schaden... Aber es laufen genug auf den Straßen rum, die es mit den "paar Kilo mehr" übertreiben :(
Kommentar ansehen
03.08.2011 16:58 Uhr von Katerle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich kann: die klum nicht mehr sehen

sowas von arrogante ziege
meint wäre die beste in allen was sie macht

und wer so einen anblick noch schön findet
sollte mal ne brille aufsetzen
oder mal über seinen geschmack nachdenken
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:24 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: Die Frau ist so ekelhaft. Optisch und vom Kopf her auch. Magermodel.
Kommentar ansehen
03.08.2011 17:34 Uhr von Prrrrinz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
w00t: durchtrainiert?

Imho is die nur abgemagert und anstatt knackigen arsch, sehe ich da nur schwabbel an einer dünnen frau.

hoffentlich muss man sie nichtmehr so oft im Tv sehen. Ihre Art ist abartig arrogant. Ich hasse die Frau.
Kommentar ansehen
07.08.2011 11:50 Uhr von mysteryM
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
durchtrainiert ja nee ist klar...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben