03.08.11 07:17 Uhr
 596
 

Fechenheim: Auf einer Straße wurde ein 23-jähriger Mann erstochen

In Fechenheim haben sich gegen 15.30 Uhr zwei sich wohl kennende Männer gestritten. Für einen der Beiden endete dieser Streit tödlich. Er wurde von seinem Kontrahenten niedergestochen.

Der Messerstecher verschwand unerkannt vom Tatort. Anwohner riefen die Polizei, die zusammen mit einem Rettungswagen gegen 15.41 Uhr am Ort des Geschehens eintraf. Der schwerverletzte 23-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er gegen 17.25 Uhr verstarb.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zurzeit gibt es aber weder einen Verdächtigen, noch gibt es Informationen dazu, worum es in dem Streit ging.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Straße, Messer, Fechenheim
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Azubis - Zu dumm, zu faul - Bäckerei muss zeitweise schließen
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 08:09 Uhr von LocNar
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist denn los ??? In Köln wird jemand mit einem Kopfschuss auf offener Strasse hingerichtet, hier wird jemand auf offener Strasse erschossen...... schrecklich.
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:46 Uhr von achjiae
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LocNar: Der selbe Mist wie jeden Tag. Nur heute stehts mal wieder in der Zeitung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Begnadigung durch Barack Obama: Whistleblowerin Chelsea Manning kommt frei
Berlin: Angriff mit Messer in Fernbus - Prozessbeginn
Nach Pinkelgate: Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?