03.08.11 07:10 Uhr
 9.949
 

Kate Moss zeigt mit blankem Busen und zugehaltener Nase ihre Sprungkünste

Kate Moss machte jetzt Urlaub im Süden von Frankreich in St. Tropez. Dabei zeigte sie, dass sie voller Energie war, während sie sich von der Sonne bräunen ließ.

Von einer Yacht sprang sie mit blankem Busen und zugehaltener Nase mehrmals ins Wasser.

Kate Moss kam erst vor kurzem aus ihren Flitterwochen mit ihrem Ehemann Jamie Hince wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Sprung, Nase, Kate Moss
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert
Supermodel Kate Moss offenbar erneut mit Kokain erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 07:31 Uhr von Borey
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Wow. Busen, nicht Titten. .__.´
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:38 Uhr von Böhser ArgoN
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Jap Man kann anhand der Überschrift in 90% der Fällen den Autor erraten...auch diesmal hats geklappt -.-"
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:02 Uhr von Bender-1729
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen mal wieder.
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:12 Uhr von Wompatz
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Sieht ja aus wie ein Junge...*hust*
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:20 Uhr von Daeros
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn das Niveau mal wieder unterirdisch ist:
Endlich ne Titten-News von Crushial wo man (mehr oder weniger) Titten sieht!!!!!!einseinself
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:35 Uhr von daiakuma
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Titten? Busen? ähm.. WO? kwt
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:16 Uhr von Robbenklopper82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
oh no: welcher busen bitte?
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:25 Uhr von Aviator2005
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo Crushial! Wann kommt Deine Selbsthilfegruppe wieder aus dem Urlaub?

Diese ganzen Ti**en News nerven ganz gewaltig.

Jemand, der andauernd irgendwelche Spanner-News postet, hat ganz gewaltige (psychische?) Probleme.

Die Checker bei Shortnews sollten das inzwischen auch erkannt haben und sollten so langsam mal reagieren.
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:36 Uhr von pillum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte: shorties nur dann bekommen, wenn die Nachrichten ein gewisses Niveau erreicht haben, soll heißen bei mindestens 3 Sternen nach 3 Tagen Abstimmzeit..
vielleicht würde das die Newsqualität steigern

[ nachträglich editiert von pillum ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:37 Uhr von ihcuwinf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte Crushial Ich poste ja auch nicht alles was mich geil macht.
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:42 Uhr von Aviator2005
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hallo Crushial! Wann kommt Deine Selbsthilfegruppe wieder aus dem Urlaub?

Diese ganzen Ti**en News nerven ganz gewaltig.

Jemand, der andauernd irgendwelche Spanner-News postet, hat ganz gewaltige (psychische?) Probleme.

Die Checker bei Shortnews sollten das inzwischen auch erkannt haben und sollten so langsam mal reagieren.
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:56 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Huch, geh weg, du böses Wasser...!!!
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:55 Uhr von Tomasius
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die sieht wirklich aus, wie ein: trainierter Jugendlicher :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:25 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Tomasius: Trainierter Jugendlicher? Wie sehen die denn bei euch in der Gegend aus?!
Kommentar ansehen
03.08.2011 15:25 Uhr von Dr.Acula
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
90% der Poster hier wissen wohl nicht: dass es auch Frauen mit A-Körbchen gibt. Schlimm wirds erst wenn dicke Frauen kleine Brüste haben, denn dann ist der Bauch größer als die Oberweite und dadurch ergibt sich nur eins.. Beine in die Hand und rennen

[ nachträglich editiert von Dr.Acula ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 16:55 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niveau: der news
-273 Grad
Kommentar ansehen
03.08.2011 19:47 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kate Moss ??? war das nicht mal ein Kerl ??

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben