03.08.11 07:02 Uhr
 15.533
 

New York: Blondine spaziert mit nacktem Busen bei Backofenhitze durch die Straße

In New York herrschen momentan extrem heiße Temperaturen in Höhe von rund 40 Grad. Eine Blondine nahm das offenbar zum Anlass, sich freizügig zu zeigen.

Mit komplett nacktem Busen spazierte sie durch eine belebte Straße und wurde dabei von einem Paparazzo abgelichtet.

Sie las dabei eine Zeitung und hatte selbst einen Fotoapparat um den Hals hängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ausland, New York, Straße, Busen, Blondine, Nackte
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 07:20 Uhr von ihcuwinf
 
+86 | -5
 
ANZEIGEN
Man sollte: den Paparazzi und jeden, der das weiter verbreitet (inkl. Crushial) wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte anzeigen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:36 Uhr von I_am_fresh
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
wenn: es nur eine 20-25 jährige gewesen wäre!! ;-)
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:38 Uhr von Böhser ArgoN
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Auch hier kann man anhand des Titels der News den Autor erraten...
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:43 Uhr von xmanuu
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
na toll und dann noch sone schäbig oO
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:46 Uhr von DeafNut
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
manche vergessen ihre Schlüssel zuhause, Sie hat Ihr Oberteil vergessen.. Passiert ;)
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:56 Uhr von Jaecko
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Jetz isses soweit. Promis sind nicht mehr interessant genug. Jetzt kriegt schon jeder normale Bürger auf der Strasse ne News.
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:09 Uhr von Bender-1729
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
2 Titten News an einem Tag? Vergiss das Eincremen nicht, Crushial, sonst scheuerst du ihn dir noch wund ...
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:49 Uhr von achjiae
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Crushial: GEH WEG!
Kommentar ansehen
03.08.2011 08:56 Uhr von newschecker85
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
darf sie doch: es gibt wirklich in New York ein Gesetz, welches den Frauen erlaubt, oben ohne rumzulaufen und keiner darf sich davon belästigt fühlen.

Das Gesetz endstand deswegen weil ja die Männer doch auch oben ohne rumlaufen dürfen.

ich bezweifle wenn ne junge Frau vor mir oben ohne rumläuft, das ich mich da belästigt fühle, im Gegenteil mir würde das gefallen.
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:31 Uhr von MaxBoulet
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Crushial fällt als Autor mittlerweile negativ auf: und die ganze Plattform muss drunter leiden.

Man kann Shortnews wegen dieser ganzen niveaulosen News nicht mehr als seriöse Website angeben, wenn man sich über Newssites unterhält. 4 Tittennews auf der Hauptseite, davon vier von ihm - die User sind nur noch genervt - wann wird er gesperrt?
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:44 Uhr von achjiae
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
MaxBoulet: Ja genau das ist mein Problem. Gestern hat mich ein bekannter gefragt was das für eine Sate ist. Er meinte: "Ist das sowas wie die Bild?".

Was soll man dazu noch sagen? Ich meinte "Nein, hier gibt es durchaus gute Zusammenfassungen von seriösen Newsseiten und nicht nur Titten und Gewalt"

Es ist mir ja fast schon peinlich vor anderen zuzugeben, dass ich auf SN lese.

Und wer ist dran schuld? Wer überschwemmt die Seite mit Schund leichter Unterhaltung für die dummen Massen? Zu 75% Crushial !
Kommentar ansehen
03.08.2011 09:55 Uhr von akr6
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
"spaziert": also für mich lehnt die lässig an einer Wand, und mit Verlaub, das sieht gestellt aus.
Der Schriftzug, die Zeitung, die Kamera, ne, dat is Werbung...

und Crushial nervt echt, bringt es was, wenn viele Leute die News melden?
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:19 Uhr von vorhaengeschloss
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Backofenhitze? Glaub ich nicht. Mein Backofen schafft 250 °C...

Und wegen der angegebenen 40 Grad im Text: Celsius, Fahrenheit oder Winkel?
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:26 Uhr von anderschd
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Man sollte: jeden, der die News Klickt um einen dummen Kommentar abzugeben, wegen Verletzung der Nachdenkpflicht anzeigen.

Immer die gleichen Niveauwächter. Gehts woanders trollen, ihr Hohlbirnen. Wann wird euch eigentlich klar, dass ihr damit dem Autor recht gebt und in seinem System unterstützt? Wie lang braucht man dazu?

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:27 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Autoren rat... [editiert] !!!!

Der Spruch nervt, merkt ihrs nicht?!
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:37 Uhr von akr6
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: Autorenraten?

meinst du das, dann vollende doch den Satz, oder bekommst du das nicht alleine hin?
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:15 Uhr von Mankind3
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
anderschd: sie werden nie verstehen wie das System hier bei Shortnews klappt. Genau deswegen werden sie auch weiter wie die wilden in seine News klicken und glauben mit einer Negativbewertung treffen sie ihn.
Kommentar ansehen
03.08.2011 12:21 Uhr von Cuddly
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr: Oberteil zieht sie aus und die Jeans läßt sie an?!
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:00 Uhr von akr6
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ulb-pitty: wenn dir keiner gezeigt hat, wie man eine Diskussion auch sachlich führen kann, dann verschone uns doch mit deinen Fäkalausdrücken:

"Bist auch zu dumm zum Scheißen, wat?"

hat auch bei einer News-Diskussion nichts zu suchen, oder?
Kommentar ansehen
03.08.2011 13:20 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Anstatt euch gegenseitig anzukacken (sorry dafür): sollte man sich lieber fragen ob Crushial nicht weiß wie heiß ein Backofen wird :)

40 Grad Außentemperatur und er spricht von Backofenhitze, viel Spaß beim Pizza backen
Kommentar ansehen
03.08.2011 23:26 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ist es höchste Zeit: für ein Filter-Plugin!?
Kommentar ansehen
04.08.2011 09:09 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@akr6: Heul nicht so spießig rum... Ist ja ekelhaft..
Kommentar ansehen
06.08.2011 00:12 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja mein Gott: klar, Crushial nervt ab und zu, vor ihm aber schon genug andere.
Ich denke das ist ein und derselbe User, der unter verschiedenen Pseudonymen arbeitet...

zur News: Klar ist die Frau kein Model. Mal angenommen, dass das alles real ist (also wie vermutet keine Werbung oder dergleichen) - sie ist keine 20, hat eine gute Figur für ihr alter (soweit man das erkennen kann) und dass die Dinger nicht mehr wie eben bei einer 20 jährigen aussehen, ist doch auch klar...

Ich glaube hier leiden viele unter Realitätsverlust und haben selbst zuhause garantiert keine so ansehnliche Frau!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?