02.08.11 23:03 Uhr
 132
 

Fußball: Werder Bremen besiegt den FC Everton - Per Mertesacker feiert Comeback

Werder Bremen gewann in einem Testspiel am heutigen Dienstag gegen den FC Everton mit 1:0. Sandro Wagner schoss seine Mannschaft in der 37. Minute zum Sieg.

Per Mertesacker konnte dabei nach längerer Pause endlich wieder für Bremen auflaufen. Als er nach 55 Minuten ausgewechselt wurde, erhielt er von den rund 17.300 Zuschauern Beifall.

"Ich habe in den Zweikämpfen null zurückgezogen, das ist ein gutes Zeichen", sagte er erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Comeback, Per Mertesacker, FC Everton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?