02.08.11 21:29 Uhr
 1.295
 

Düsseldorf: Sunexpress lässt Passagiere 40 Stunden am Flughafen warten

Die Passagiere eines Sunexpress-Fluges von Düsseldorf nach Antalya mussten 40 Stunden auf dem Flughafen warten, bis sie endlich los fliegen konnten. Grund war ein technischer Defekt am Sunexpress-Flugzeug. Die Urlauber mussten die Maschine verlassen.

Einige Stunden später checkten die Passagiere erneut ein, aber das Flugzeug blieb weiter am Boden. Danach wurden die Fluggäste in Hotels gebracht. Die Nacht war nur kurz, denn am nächsten Morgen sollte es um 6.00 Uhr losgehen.

Doch auch der dritte Startversuch scheiterte. Die 190 Passagiere mussten wieder zurück ins Hotel. Dort mussten sie den ganzen Tag warten. Gegen Mitternacht ging es nach Köln, wo die Touristen mit 40-stündiger Verspätung endlich nach Antalya starten konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Alanya
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Düsseldorf, Flughafen, Urlaub, Airline, Verzögerung, Warten
Quelle: www.tuerkei-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 21:29 Uhr von Alanya
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Passagiere war die Sache nicht gerade lustig. 40 Stunden Warten auf den Abflug dürfte rekordverdächtig sein.
Kommentar ansehen
02.08.2011 21:41 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was für eine Fluggesellschaft: ist denn das ??
Billigfluggesellschaft ??

Dann muß man sich darüber nicht wirklich wundern..
Kommentar ansehen
02.08.2011 22:07 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst für einen Billigflieger eine Frechheit Ich fliege öfter mal mit Easyjet, weil sie die einzigen sind, die eine bestimmte Strecke als Direktflug anbieten.
Und es gibt halt keinen Service, für den man nicht zusätzlich zahlt. Aber sowas habe ich auch dort nie erlebt.
Kommentar ansehen
02.08.2011 22:40 Uhr von UICC
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Was hat das mit Wundern zu tun? Es gibt genug Reisen bei denen man sich die Airline nicht aussuchen kann sondern nehmen muss was der Reiseveranstalter raussucht.
Kommentar ansehen
02.08.2011 22:40 Uhr von DarkBluesky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist: typisch Sunexpress, wir fliegen sie schnell in die Sonne. Stand auf dem Flugschein nur nicht welche Sonne im Hotel gabs eine Höhensonne dafür.
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:23 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: immerhin dürfte der urlaub dafür jetzt umsonst sein.
Kommentar ansehen
06.08.2011 21:19 Uhr von Felixus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klasse: War sicher eine ganz toll durchgecheckte Maschine...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?