02.08.11 17:48 Uhr
 610
 

Miley Cyrus: Ihr neues Tattoo sorgt für hitzige Diskussionen unter ihren Fans

Pop-Sternchen Miley Cyrus (18) ließ sich kürzlich ein neues Tattoo stechen: Zwei Striche am Mittelfinger, ein Symbol für die Gleichberechtigung von Homosexuellen und somit ein Statement für deren Rechte.

Doch auf ihren Eintrag bei Twitter, in dem sie ein Foto ihres neuen Körperschmucks postete, bekam sie viele heftige negative Reaktionen von Fans aus den USA, einem bekanntlich prüden und religiösen Land. Ein User bezweifelte gar, ob Cyrus denn überhaupt an Gott glaube.

Die Sängerin verteidigte sich prompt via Twitter: "Jeder sollte zu seinen Meinungen offen stehen. Wenn du für nichts einstehen und kämpfen kannst, dann kann man dich für alles gewinnen und dich manipulieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DieChris
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Twitter, Homosexualität, Miley Cyrus, Tattoo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 18:10 Uhr von Tattergreis
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Pop-Sternchen: Ich ziehe meinen Hut, hatte NIE gedacht das ich dem Pop-Sternchen Miley Cyrus so Recht gebe.
Kommentar ansehen
02.08.2011 21:30 Uhr von LesPaul
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich: Wenn das keine PR Nummer ist, hat das Mädel gerade auch meinen Respekt gewonnen!

Und die "Fans" die das hier verurteilen, sind nix anderes als Radikalfundamentalisten!

Sauber. Ich mag ihre Musik nicht, ich hab keine Ahnung was sie sonst macht, aber das finde ich gut.
Kommentar ansehen
02.08.2011 21:52 Uhr von Fjoergyn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...einem bekanntlich prüden und religiösen Land.": http://usaerklaert.wordpress.com/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?