02.08.11 16:32 Uhr
 179
 

Sony kauft sich das 16. Entwicklerstudio

Das unabhängige Entwicklerstudio Sucker Punch wird Teil der Sony-Familie. Zu einem unbekannten Preis wurde das Studio, das sich im Bundesstaat Washington befindet und 1997 gegründet wurde, von Sony aufgekauft.

Sucker Punch wird somit das 16. Entwicklerstudio sein, das von Sony gekauft wurde und zukünftig Titel für Sony Computer Entertainment entwickeln soll.

Zuletzt hat das Entwicklerstudio Sucker Punch "Infamous 2" für die Playstation 3 herausgebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Game, Sony, Konsole, Entwickler
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kündigungswelle bei Microsoft: Auch ein Publikumsliebling von Events betroffen
US-Ausstieg aus TTP: Australien möchte nun Amerika mit China ersetzen
USA ziehen sich aus dem transpazifischen Handelsabkommen TPP zurück