02.08.11 15:52 Uhr
 432
 

Siegburg: Polizei fahndet nach einer sechsköpfigen Bande

Die Tat ereignete sich bereits am 24. Juli diesen Jahres. Nun gab die Polizei Siegburg erste Fahndungsfotos aus der Videoüberwachung heraus.

Eine sechsköpfige Gruppe hetzte laut Polizeiangaben einen 24-Jährigen durch den ICE-Bahnhof von Siegburg und traktierten ihn mit Hieben und Fußtritten. Nachdem das 24-jährige Opfer am Boden lag, wurden ihm Stichwunden am Kopf zugefügt.

Erst ein 42-jähriger Zeuge konnte die Täter mit lauten Rufen in die Flucht schlagen. In dieser Zeit schlug die Bande schon mit einem Hammer auf das Opfer ein. Zitat des Zeugen: "Die dumpfen Hammerschläge habe ich immer noch im Ohr." Die Polizei fahndet nun mit den Fotos nach den Tätern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ma4711
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Schläger, Bahnhof, Bande, Siegburg
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 16:13 Uhr von ElChefo
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
...fühlt man sich doch gleich multidimensional bereichert.

Mal sehen, welch lachhaftes Urteil da am Ende rauskommt. Sozialstunden? Resozialisierungsurlaub mit RTL?
Kommentar ansehen
02.08.2011 16:18 Uhr von Seridur
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hui: da war wohl mal wieder die elite deutschlands unterwegs
Kommentar ansehen
02.08.2011 16:33 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Müsste jetzt nicht Techne9 hier auftauchen und sowas schreiben wie:

"Die Täter hießen sicher Hans, Alfred....."

???


"...traktierten ihn mit Hieben und Fußtritten..."
"...am Boden lag, wurden ihm Stichwunden am Kopf zugefügt..."
"...schlug die Bande schon mit einem Hammer auf das Opfer ein..."

Ein Wunder, dass er das überlebt hat.

Das mit dem Thema Ehre habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden. Was ist DARAN ehrenvoll?
Wenn die Schwester kein Kopftuch trägt, ist die Ehre besudelt, aber sowas ist ganz toll oder wie?....*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.08.2011 16:56 Uhr von daiakuma
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Es muss heissen dieseS Jahres... :)

Aber das is echt ma krass... *kopfschüttel*
mim hammer.... unglaublich!

[ nachträglich editiert von daiakuma ]
Kommentar ansehen
02.08.2011 17:03 Uhr von David_blabla
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
als: wären sechs gegen einen nicht schon krass genug, kommen noch tritte gegen körper und kopf als das opfer schon am boden lag. und damit die coolen jungs dann später noch was zu erzählen haben, kommt dann der mit dem hammer! sowas gibts sonst nur im film oder so. wahnsinn. solchen menschen wünscht man (selbst-edit)...
Kommentar ansehen
02.08.2011 17:09 Uhr von heinzelmann12
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange: Also beim besten willen können wir diese Leute nicht ausweisen. Wir sind auf diese Fachkräfte angewiesen.

Außerdem war das sicher nur ein Einzelfall.

http://www.einzelfaelle.net/...
Kommentar ansehen
02.08.2011 19:02 Uhr von ElChefo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rebell: Wieso? Du und dein Zweitaccount sind doch hier?
Kommentar ansehen
03.08.2011 05:37 Uhr von KamalaKurt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@daiakuma was bist du denn für eine afteröffnung? kritisierst einen schreibfehler und hinterlässt noch mehr scheiße als der autor.

@zuckerstange, ist das ansteckend, so höflich zu sein, oder denkst du liebenswürdiger herr audikwatro vesteht nur die dinge die so geschrieben werden.
Kommentar ansehen
03.08.2011 06:50 Uhr von custodios.vigilantes
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
endlich wieder eine Hetznews: die üblichen Verdächtigen sitzen onanierend vor dem PC....
Kommentar ansehen
03.08.2011 10:42 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: @AUDIkwatro:
"Erinnert an die fremdenfeindlichen "Übergriffe", bei denen ein Mob Einzelne durch die Stadt jagt und töten will. Oder an die Pogrome..."

Mich erinnert das an die etlichen anderen U-Bahn-Übergriffe, die in den letzten Jahren vorgefallen sind.
Oder an die deutschlandfeindlichen Übergriffe von nicht-sozialisierten Jugendlichen mit Migrationshintergrund.


@custodios.vigilantes:
Ehrlich, es interessiert mich in keinster Weise, was du daheim vor deinem PC machst. Dementsprechend solltest du auch nicht von dir auf andere schließen.
Kommentar ansehen
04.08.2011 03:32 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.....@custotius vigilantes, ich weis nicht wie bewandert du in sprichwörtern bist, aber anzunehmen ist ehe weniger, das beweist dein Kommentar.

aber nun zum srichwort: -- getroffene hunde bellen --
Kommentar ansehen
20.08.2011 19:46 Uhr von skipjack
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, oh, oh, wie hätte der Titel wohl gelautet wenn (ur) Deutsche sowas mit einem Zuwanderer abgezogen hätten???

"Eine sechsköpfige Gruppe"

6 gegen 1...

>Wie peinlich, haben manch Gestalten noch ein Gesicht???

Sind das nicht wieder die die über Ähre faseln...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?