02.08.11 14:46 Uhr
 272
 

Aufmerksame Seniorin erwischt Einbrecher und sperrt ihn ein

Im Erzgebirge wurde ein jugendlicher Einbrecher von einer Seniorin dabei erwischt, wie er in ihr Haus einbrechen wollte.

Die 73-jährige Rentnerin wurde von den Einbruchsgeräuschen wach. Sie ging auf die Pirsch und beobachtete den 19 Jahre alten Einbrecher. Als dieser in der Küche angelangt war, schloss die Seniorin die Tür ab. Dann alarmierte sie sofort die Polizei.

Als die Polizisten eintrafen, nahmen sie den Täter und auch seinen 15-jährigen Komplizen fest. Er lauerte auf dem Nachbargrundstück. Beide Täter standen unter dem Einfluss von Drogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Einbrecher, Einbruch, Erzgebirge
Quelle: telefacts.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
Italien: Drogenbande versuchte Leiche des Rennfahrers Enzo Ferrari zu stehlen
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 15:14 Uhr von Mui_Gufer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
die alten leute sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Paris: Randale nach Erschießung eines Chinesen durch Polizei
USA: Kinos führen aus Protest gegen Donald Trump wieder "1984" auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?