02.08.11 14:15 Uhr
 6.723
 

Rihanna hemmungslos beim "Kadooment Day"

Rihanna feiert in ihrer Heimat Barbados den "Kadooment Day", einen Erntedank-Karneval.

Selten kam man bisher einer recht freizügigen Rihanna dabei so nah wie bei dieser Gelegenheit.

Anfangs war die Sängerin auf einem Karneval-Wagen, später ging Rihanna auf die Straße und damit auf direkte Tuchfühlung mit den anderen Feiernden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Karneval, Karibik, Hüllen, Barbados
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 14:15 Uhr von SeRo1
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2011 15:21 Uhr von cpt. spaulding
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
meine fresse! wat hab ick nen hammer in der hose, du!
*fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap*
Kommentar ansehen
02.08.2011 15:24 Uhr von arbeitsloser1
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
geile sau. ich hab ne latte
Kommentar ansehen
02.08.2011 15:51 Uhr von Sopha
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Klaus: vielleicht auch die ähnlichkeit zu zero, also Null^^
Kommentar ansehen
02.08.2011 15:51 Uhr von heislbesen
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Die Abkürzung für: SeRo1

ist Sehr Rollig...´´´und dabei die Nr. 1... ( vor Crushial und co.. )

sonst könnte noch jemand glauben das Zero gemeint ist und das wäre dann die Nr. 1 der Nullen ... ups....
Kommentar ansehen
02.08.2011 20:01 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Also wirklich: Das Niveau der Kommentare hier ist ja mal wieder unter aller Sau. Diese wiederlich-lüsternden Aussagen könnt ihr euch sparen. Was soll überhaupt die ganze Aufregung? Ich hab grad das Video angemacht und....... ja aber.... ja JAAAAAAAA JAWOLLL!!! OOOOOHHHH!! DU BIST ABER NE GANZ VERKOMM......JA JETZT MIT DER ANDEREN JAAAAA SHAKE IT!!!!!!
Kommentar ansehen
02.08.2011 21:15 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
egotastic hat pics in guter auflösung. bild.de sollte maln ordentlichen grafiker oder n server mit mehr traffic anschaffen ^^

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben