02.08.11 12:32 Uhr
 672
 

Unfall bei Auftritt auf Ibiza: Heidi Klums Mann Seal im Krankenhaus

Seal ist der Ehemann von Heidi Klum.

Nun gab er ein Konzert auf Ibiza. Dabei hatte er einen schweren Unfall, er stürzte mit seinem Kopf unglücklich auf ein Boot. Daraufhin musste er mit einer schweren Kopfverletzung sofort in das Policlínica Nuestra Señora del Rosario-Krankenhaus eingeliefert werden.

Nachdem Ehefrau Heidi Klum ihm die ganze Nacht zur Seite stand, durfte er am nächsten Tag bereits wieder gehen. Nun erholt er sich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Krankenhaus, Auftritt, Heidi Klum, Seal, Ibiza
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 13:15 Uhr von SClause
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"Seal ist der Ehemann von Heidi Klum." - Wer ist Heidi Klum?


PS: News ist geschrieben wie von einem Schulanfänger.
Kommentar ansehen
02.08.2011 13:55 Uhr von Wompatz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@SClause: Du bist gemein, der crzg hat es als mitte-20-jähriger eben nicht leicht auf der Hauptschule, also lass ihn bitte!;-)

@News: Muss ja eine Mörder-Todes-Kopfverletzung gewesen sein, wenn er nächsten Tag schon wieder das Krankenhaus verlassen konnte, unser eins hätte erstmal schön in der Notaufnahme warten müssen und wäre dann wieder mit paar Stichen heimgeschickt worden....;-)

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
02.08.2011 20:11 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seal ist der Ehemann von Heidi Klum :D :D :D :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?