02.08.11 12:00 Uhr
 6.687
 

USB-Gadgets: USB-Sticks im Alltag

USB-Sticks verfolgen uns im täglichen Leben. Es gibt nun einige USB-Gadgets, welche manche Sachen im Leben leichter machen.

Es gibt USB-Sticks welche zur gleichen Zeit zwei völlig verschiedenen Funktionen haben können.

Diese Doppel-Funktion USB-Sticks gibt es in verschiedenen Ausführungen. Von USB-Kondomen über USB-Zippo oder von USB-Wäscheklammer über USB-Finger, wurde alles schon entwickelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jonas85
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USB, Alltag, Gadget, Speichermedium
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 12:15 Uhr von Stanislav
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Verrückt: Ja wenn die Daten fad sind, dann muss der Stick halt umso aufregender sein *G*
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:20 Uhr von leCauchemar
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
omg: Ich wollte mich eben von der Technikwelt verabschieden und als Amish leben, aber dann hat mich deine News wahrhaft erleuchtet!
Ich werde nun in die Welt hinausziehen und diese Neuigkeit der gesamten Menschheit verkünden.
Kommentar ansehen
02.08.2011 13:59 Uhr von 5MVP5
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
thahaha...^^: USB-Kondome? xD

Ich geh dann mal zur Kollegin und frag sie ob ich ihn bei ihr reinstecken darf?

Wie soll sowas funktionieren und für was soll das gut sein?
Kommentar ansehen
02.08.2011 15:05 Uhr von Seravan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin stolzer Besitzer: eines USB-Tassenwärmers. Praktisch um den Kaffee warm zu halten.
Kommentar ansehen
02.08.2011 16:36 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also die USB MiniKnarre ist doch mal süß, die will ich auch :D
Kommentar ansehen
03.08.2011 07:41 Uhr von LocNar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na ok für mein Zippo (Geburtstaggeschenk mit Gravur, über 25 Jahre jung und funktioniert noch) könnte ich mir schon so einen Stick vorstellen, da es nich jeden Tag begleitet ^^).

Mit dem Kondom, Krawatte etc. könnte ich nichts anfangen (oder hat schon mal jemand einen Monteur mit Latzhose und Krawatte gesehen *hihi*)

Muss meinem Vorschreiber allerdings Recht geben...... die kleine Pistole hat was.

Aber nun ja, ich trage zwei Mal 8GByte Sticks am Schlüsselbund...... das reicht ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?