02.08.11 11:45 Uhr
 628
 

Jana Beller hat sich gegen Heidi Klum und für ihren Freund entschieden

Das Geheimnis um die ominöse Kündigung des Modelvertrags von Jana Beller ist offenbar gelüftet. Heidi Klums Vater Günther macht Janas Freund Dimitri für den aufgelösten Vertrag verantwortlich.

"Das Problem mit Jana war ihr Freund Dimitri, der uns sagte, er hätte die letzte Entscheidung über alles, was Jana macht. Seitdem kam keiner mehr an sie heran. Wir haben alles Erdenkliche versucht, sie zu erreichen, per Brief, per Fax, per E-Mail, es kam nie eine Antwort", so Klum.

Mit dem 25-Jährigen ist Jana seit drei Jahren zusammen. Offenbar hat sie sich seinetwegen gegen eine Karriere mit Heidi Klums Hilfe entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Vertrag, Heidi Klum, Jana Beller
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 12:25 Uhr von disabled_lamer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott! Kidnapping!

Anscheinend hat sie einen Vormund. Insofern ist anzuzweifeln ob der letzte Satz die Wahrheit wiederspiegelt.
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:29 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe: macht nicht nur blind sondern auch doof..
Kommentar ansehen
02.08.2011 14:34 Uhr von Mankind3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
klassenfeind: wieso? Aus den Klum Models wird doch eh nix anständiges...ohne die alte ist sie sicher besser dran.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?