02.08.11 11:57 Uhr
 319
 

Falsche Infos: iPhone 5 kommt höchstwahrscheinlich doch nicht im September

Entgegen der bisherigen Annahme vieler Beobachter, das iPhone 5 würde im September erscheinen, will Blogger John Paczkowski nun aus einer sicheren Quelle erfahren haben, dass dies nicht stimmt.

Demnach müssen sich die Leute noch bis Ende Oktober gedulden. Dabei konnte allerdings kein exakter Termin genannt werden.

John Paczkowski gehört zu "AllThingsD", welche dem Wall Street Journal angehörig sind. Deshalb sollten die Informationen verlässlich sein. Jedoch kann nicht zu hundert Prozent gesagt werden, ob die Angaben sicher sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Veröffentlichung, September, iPhone 5
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 13:17 Uhr von Raylow
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
nie wieder shortnews: Wie gestern schon jemand schön kommentiert hatte, nervt es, dass hier ständig blöde Gerüchte als "News" eingetragen werden.

Mir geht das derart auf den Keks (von der unterirdischen "Berichterstattung" ganz zu schweigen), dass ich Shortnews jetzt aus meinem RSS Reader lösche.

Ich hoffe die Verantwortlichen von Shortnews ziehen langsam mal Konsequenzen aus der miesen Qualität von hier erscheinenden "Nachrichten".
Kommentar ansehen
09.08.2011 13:34 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört: dass es ziemlich sicher ist, dass ein gewisser Adolf H. der derzeit in einem UFO unter dem Nordpol lebt das neue Iphone 5 gerade testet und bald sein OK an Apple schicken wird.

Solange das OK dieses misteriösen Testers aber nicht da ist wird es kein Iphone geben.

Meine Quelle gehört übrigens zur US Regierung und gilt als absolut vertrauenswürdig wenn es um gesicherte Informationen geht die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch vielleicht zutreffen. Zu 100% sicher ist das ganze aber nicht!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?