02.08.11 11:32 Uhr
 357
 

"Marvel vs. Capcom 3": Achtjähriger unter den besten professionellen eSportlern

Auf dem eSport-Turnier EVO 2011 in Las Vegas hat ein Achtjähriger für Überraschung gesorgt.

Durch seine Erfolge in der Disziplin "Marvel vs. Capcom 3" landete er sogar unter den 50 besten professionellen eSportlern.

In einem Video ist der Achtjährige in Aktion zu sehen. Im Laufe des Turniers konnte er sich gegen viel ältere und professionelle Gamer durchsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Adina
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Turnier, Gaming, eSport, Marvel vs. Capcom 3
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 11:32 Uhr von Adina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich ist der 8-jährige (noch) kein professioneller eSportler. Mit seinen Leistungen beim EVO 2011-Turnier konnte er sich dennoch unter die 50 besten Profi-eSportler "mogeln".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?