02.08.11 11:32 Uhr
 364
 

"Marvel vs. Capcom 3": Achtjähriger unter den besten professionellen eSportlern

Auf dem eSport-Turnier EVO 2011 in Las Vegas hat ein Achtjähriger für Überraschung gesorgt.

Durch seine Erfolge in der Disziplin "Marvel vs. Capcom 3" landete er sogar unter den 50 besten professionellen eSportlern.

In einem Video ist der Achtjährige in Aktion zu sehen. Im Laufe des Turniers konnte er sich gegen viel ältere und professionelle Gamer durchsetzen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Turnier, Gaming, eSport, Marvel vs. Capcom 3
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 11:32 Uhr von Adina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Natürlich ist der 8-jährige (noch) kein professioneller eSportler. Mit seinen Leistungen beim EVO 2011-Turnier konnte er sich dennoch unter die 50 besten Profi-eSportler "mogeln".

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"
US-Außenminister möchte ohne Vorbedingungen mit Nordkorea sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?