02.08.11 11:30 Uhr
 763
 

Fußball: Wesley Sneijder zu Manchester United - 34-Millionen-Transfer rückt näher

Der holländische Nationalspieler Wesley Sneijder soll demnächst angeblich von Inter Mailand zu Manchester United wechseln.

Laut dem "Daily Mirror" machten die "Red Devils" Mailand ein Angebot in Höhe von 34 Millionen Euro.

Allerdings müsse Sneijder mit etwas weniger Gehalt rechnen, denn als Spieler in der italienischen Profiliga profitiert er derzeit noch von Steuererleichterungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Manchester United, Wesley Sneijder
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben