02.08.11 11:24 Uhr
 291
 

Frauenfußball-WM-Gewinnspiel: Deutsche Bahn verspätet sich beim Verteilen der Preise

Die Deutsche Bahn hatte in Kooperation mit der Supermarktkette REWE ein Gewinnspiel zur Frauenfußball-WM veranstaltet, bei dem es Fahrkarten zu gewinnen gab.

Nun ist die Weltmeisterschaft längst vorbei, doch die Bahn hat wieder einige Verspätung, denn von den 250.000 versprochenen Tickets sind noch längst nicht alle bei den Gewinnern angekommen.

"Die Bahn wurde offenbar von der Menge der Einsendungen überrascht", versucht ein REWE-Sprecher die Verspätung seines Kooperationspartners zu erklären. Für die Gewinner ist die Verspätung ärgerlich, denn sie wollten ihren versprochenen Gewinn im Sommerurlaub nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutsche Bahn, Gewinnspiel, Frauenfußball, Frauenfußball-WM
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Deutsche Bahn schaltet Werbespot mit junger Frau, die Kopftuch trägt
Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 11:25 Uhr von Adina
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Haha Verspätungen scheinen bei der Bahn an der Tagesordnung zu sein :-D
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:01 Uhr von LenoX.Parker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso zu spät, alle anderen waren zu früh da.
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:30 Uhr von Mailzerstoerer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist reine Taktik von der BAHN: falls es noch niemanden aufgefallen sein sollte, diverse Sparangebote der Bahn gelten in der Regel nie zu den Hauptreisezeiten wie Sommerferien,Ostern und Weihnachten,wer dann auf die DB angewiesen ist, muss halt in den bitteren Apfel beissen!In der Werbung für das Gewinnspiel ging es doch um 80 Millionen, dass schmeisst nie und nimmer ein Unternehmen in Kooperation an Gewinnen raus!Die DB hat noch immer rote Zahlen DANK S-Bahn Pleiten usw.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bahn macht 716 Millionen Euro Gewinn
Deutsche Bahn schaltet Werbespot mit junger Frau, die Kopftuch trägt
Deutsche Bahn: Kostenloses Internet in Regionalzügen kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?