02.08.11 11:15 Uhr
 142
 

Nun will Justin Bieber auch noch zum TV-Vampir werden

Vor Kurzem nahm Teenie-Star Justin Bieber einen Mitarbeiter einer berühmten Fastfood-Kette auf den Arm (ShortNews berichtete).

Nun soll der Schwarm von Millionen Mädchen sein nächstes großes Ding geplant haben. Er will zum Vampir werden und eine Rolle in der TV-Serie "Vampire Diaries" bekommen.

Auch Nina Dobrev bestätigte ein gemeinsames Interesse zwischen Bieber und dem Serien-Erfinder: "Ich weiß wen Kevin Williamson [Serien-Erfinder] wollen würde. Justin Bieber wollte in unserer Show sein", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schauspieler, Justin Bieber, Vampire Diaries
Quelle: www.promiteens.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"
Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?