02.08.11 11:15 Uhr
 144
 

Nun will Justin Bieber auch noch zum TV-Vampir werden

Vor Kurzem nahm Teenie-Star Justin Bieber einen Mitarbeiter einer berühmten Fastfood-Kette auf den Arm (ShortNews berichtete).

Nun soll der Schwarm von Millionen Mädchen sein nächstes großes Ding geplant haben. Er will zum Vampir werden und eine Rolle in der TV-Serie "Vampire Diaries" bekommen.

Auch Nina Dobrev bestätigte ein gemeinsames Interesse zwischen Bieber und dem Serien-Erfinder: "Ich weiß wen Kevin Williamson [Serien-Erfinder] wollen würde. Justin Bieber wollte in unserer Show sein", sagte sie.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Schauspieler, Justin Bieber, Vampire Diaries
Quelle: www.promiteens.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?