02.08.11 11:02 Uhr
 221
 

Formel 1: Vertragsverlängerung von Mark Webber völlig offen

Die Vertragsverlängerung von Mark Webber beim Formel 1-Rennstall Red Bull ist völlig offen. Red Bull möchte zwar gerne mit Webber verlängern, dieser aber ist noch unentschlossen.

In einem TV-Interview sagte Webber: "Das hängt letztlich von meiner Motivation ab." Webber kündigte eine Entscheidung "in den kommenden Wochen" an. Es habe gute Gespräche mit Red-Bull-Besitzer Dietrich Mateschitz gegeben, der sich für eine Vertragsverlängerung ausgesprochen hat.

Den WM-Titel hat Webber auch noch nicht völlig abgeschrieben: "Wenn ich jetzt aufgebe, ist ja keiner mehr da, der die Chancen hat auf den Titel außer Sebastian."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Vertragsverlängerung, Mark Webber, Red Bull Racing
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de