02.08.11 10:48 Uhr
 614
 

JailbreakMe-Erfinder ist nur 19 Jahre alt - Wird er nun von Apple eingestellt?

Nicholas Allegra ist der Erfinder des beliebten "JailbreakMe"-Tools, welches Apple-Kunden erlaubt, auch Software auf ihr Apple-Gerät zu spielen, die nicht im Apple-Store offiziell zugelassen ist.

Allegra ist auch unter dem Pseudonym "Comex" bekannt und gerade mal 19 Jahre alt. Sicherheitsexperten bezeichnen sein "JailbreakMe" als äußerst intelligent. So verglichen sie es mit dem bekannten Stuxnet-Virus.

Das "Forbes"-Magazin riet Apple nun, Nicholas "Comex" Allegra als Praktikanten einzustellen, damit dieser ihnen kein Dorn mehr im Auge ist.


WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Erfinder, Jailbreak, Nicholas Allegra
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 11:03 Uhr von Engel1982
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crzg: Gratulation! Das ist endlich mal eine halbwegs vernünftige News von dir. Was aber noch viel Wichtiger ist, es kommen keine Titten und nackte Ärsche drin vor!
Dafür hast du von mir ein dickes Plus bekommen ;)

[ nachträglich editiert von Engel1982 ]
Kommentar ansehen
02.08.2011 14:03 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na klasse ich weiß ja nicht wie das bei den Amis ist, aber bei uns sind Praktikanten unbezahlte, und somit billige, Arbeitskräfte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kevin-Spacey-Skandal kostete Netflix Millionen Dollar
Dresden: Mann tötet mutmaßlich seine dreijährige Tochter
Hollywoods aktivste und älteste Schauspielerin mit 105 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?