02.08.11 10:48 Uhr
 608
 

JailbreakMe-Erfinder ist nur 19 Jahre alt - Wird er nun von Apple eingestellt?

Nicholas Allegra ist der Erfinder des beliebten "JailbreakMe"-Tools, welches Apple-Kunden erlaubt, auch Software auf ihr Apple-Gerät zu spielen, die nicht im Apple-Store offiziell zugelassen ist.

Allegra ist auch unter dem Pseudonym "Comex" bekannt und gerade mal 19 Jahre alt. Sicherheitsexperten bezeichnen sein "JailbreakMe" als äußerst intelligent. So verglichen sie es mit dem bekannten Stuxnet-Virus.

Das "Forbes"-Magazin riet Apple nun, Nicholas "Comex" Allegra als Praktikanten einzustellen, damit dieser ihnen kein Dorn mehr im Auge ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Erfinder, Jailbreak, Nicholas Allegra
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 11:03 Uhr von Engel1982
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Crzg: Gratulation! Das ist endlich mal eine halbwegs vernünftige News von dir. Was aber noch viel Wichtiger ist, es kommen keine Titten und nackte Ärsche drin vor!
Dafür hast du von mir ein dickes Plus bekommen ;)

[ nachträglich editiert von Engel1982 ]
Kommentar ansehen
02.08.2011 14:03 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Na klasse ich weiß ja nicht wie das bei den Amis ist, aber bei uns sind Praktikanten unbezahlte, und somit billige, Arbeitskräfte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?