02.08.11 09:53 Uhr
 257
 

"GNTM"-Jana: Hat sie selbst gekündigt?

Bisher wurde bekannt, dass sich das Management von der diesjährigen "GNTM"-Gewinnerin Jana getrennt hat.

Nun meldet sich der Anwalt von Jana zu Wort: "Dass ONEeins Jana Beller gefeuert hat, entspricht nicht der Wahrheit. Ich habe mit ihrer Vollmacht die vermeintlichen Verträge bereits am 21. Juli einseitig beendet."

Jana selbst geht es nach eigenen Angaben gut. Sie möchte sich nun weiter auf eine internationale Karriere konzentrieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SeRo1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Frage, Heidi Klum, GNTM, Agentur
Quelle: www.mode.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 09:53 Uhr von SeRo1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun denn, dass viele der Gewinnerinnen lieber früh als spät aus den Verträgen raus wollten, ist bekannt.
Ob es Jana weiter an ihren Traum heranbringen wird, bleibt eine offene Frage.
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:10 Uhr von Noquest
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist GNTM? Ich bin nicht so Fernsehgebildet ;) Was bedeutet GNTM?
Für eine News halte ich es schon wichtig, dass jeder sie verstehen kann. Auch ohne irgendeine spezielle "Vorbildung".
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:20 Uhr von SeRo1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht nix^^: OK, im Sprachgebrauch sicher noch nicht bei jedem angekommen und dennoch keine Bildungslücke.
GNTM = Germanys next Topmodel
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:42 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
soll: sie doch froh sein von der Klum-Krake mit den Knebelverträgen weg zu sein, die vermarkten doch noch sogar die Ausscheidungsprodukte der Gewinner als Eau de Cologne
Kommentar ansehen
03.08.2011 11:30 Uhr von Todusmodus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: sie wurde gekündigt, sie hat gekündigt...achja, spielt eig. keine rolle weils keinen juckt :/

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?