02.08.11 09:38 Uhr
 89
 

Lexus-Super-Roadster für über 400.000 Euro geplant?

Mitte 2014 könnte es eine neue Versuchung für Gutbetuchte geben. Denn dann soll Lexus angeblich eine Roadster-Variante des LFA auf den Markt bringen.

Der offene Zweisitzer soll den Erfolg des 375.000 Euro teuren LFA Coupé wiederholen, das trotz des hohen Preises und der eher mittelmäßigen Fahrleistungen schon ausverkauft ist.

Gerade einmal 500 Stück produziert Lexus vom LFA. Es ist anzunehmen, dass auch der Roadster limitiert wird und noch einmal deutlich teurer wird. Mit mehr als 400.000 Euro müssen Kunden also wohl rechnen. Dafür geht es dann wohl auch mit 560 PS auf Tempo 325.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Coupé, Roadster, Super, Lexus
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McLaren Senna - ein Rennwagen für die Straße
Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?