02.08.11 09:35 Uhr
 217
 

Jennifer Lopez: Hat sie wieder was mit P. Diddy?

Sind sich Jennifer Lopez und P. Diddy wieder näher gekommen? Zumindest wurden sie in den vergangenen Wochen ziemlich oft miteinander gesichtet, weshalb die Gerüchteküche anfängt zu brodeln.

Ein Insider ließ verlauten: "Puff wäre nicht meine erste Wahl für sie, aber er hat ihr Image als Sexsymbol immer unterstützt und er hatte nichts dagegen, dass sie sexy Klamotten trägt. Er hat sie sogar dazu ermutigt."

Diddy, der nach wie vor an Jennifer Lopez hängt, bezeichnet sie als "Liebe seines Lebens". Jennifer trennte sich kürzlich nach drei Jahren Ehe von Marc Anthony. Sie haben zusammen zwei Kinder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trikoflex
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Trennung, Jennifer Lopez, P. Diddy
Quelle: www.be-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?