02.08.11 07:38 Uhr
 326
 

Junge Nichte von Julia Roberts: Emma Roberts unvorteilhaft im Mumien-Outfit

Emma Roberts (20), die junge Nichte von Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts (43), zeigte sich nun auf einer Charity-Veranstaltung zugunsten der Krebsforschung.

Dabei präsentierte sie sich weniger gekonnt in einem unvorteilhaften Outfit.

Bei dem langen, bodenlangen Kleid sah es so aus, als wäre Emma mit Laken umwickelt worden. Dadurch erinnerte das Outfit ein wenig an ein Mumiendress.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Outfit, Mumie, Julia Roberts, Nichte, Emma Roberts
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2011 21:12 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Dass Dir (Crushial) das Kleid nicht gefällt weil kein Arsch und keine Brüste raushängen, ist mir schon klar ...

Es gibt schlimmeres ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?