02.08.11 07:34 Uhr
 16.421
 

Miley Cyrus erwischt: Rauchend im engen, gekräuselten Bikini

Popstar Miley Cyrus hat jetzt mit ihrem Freund Liam Hemsworth ein Wochenende in Orchard Lake im US-Bundesstaat Michigan verbracht.

Während ihres romantischen Kurzurlaubs wurde sie von den Paparazzi rauchend abgelichtet. Da sie jedoch mittlerweile 18 ist, ist es legal.

Dabei trug sie einen gekräuselten, braunen und engen Bikini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Miley Cyrus, Bikini, Rauchen
Quelle: www.radaronline.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 08:02 Uhr von Suppen.Kasper
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Haha: Crushials morgendliche Vorlagen...
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:04 Uhr von xevii
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
boa gut das ich jetzt auch weiß dass dieser verdammte bikini gekräuselt war!
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:27 Uhr von andi_25
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus erwischt ??? Das hört sich an wie bei was Illegalen ertappt , aber wie du ja schön schriebst "Crushial", ist Sie mittlerweile 18 und es ist legal.

Hier könnte man eher schreiben :

Paparazzi bespannt Miley Cyrus beim Rauchen im Bikini.

News die die Welt braucht.
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:46 Uhr von newschecker85
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Chrushial: kann es sein das du in die Miley Cyrus verknallt bist?

Denn so viele News die du hier be SN einlieferst über sie glaub ich das langsam
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:49 Uhr von mech-fighter
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also ganz ehrlich: Sie sieht richtig scheisse aus auf dem Bild
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:16 Uhr von Bokaj
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Keine news!!! Aber hier sind uch die Checker schuld. Sie lassen ja mittlerweile jeden Schrott als news durch. :-(
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:19 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEIN!!!! .
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:35 Uhr von wi.mp3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
ich war heute morgen scheißen. kriege ich auch ´ne News?
Ich hatte übrigens eine blaue Jeans an, die jedoch runtergezogen war, und ein gelbes T-Shirt.
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:56 Uhr von wwewrestling
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@wi.mp3: Wenn das Endprodukt am ende so aussah wie eine historische Person, dann bist du auf Crushials liste ganz weit oben.
Kommentar ansehen
02.08.2011 12:17 Uhr von Praseodym
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Miley: kommt wohl mit ihrem "Erfolg" doch nicht so ganz klar, wenn sie jetzt schon zu den ersten Drogen greift... oder es lag am "gekräuselten, braunen und engen Bikini" ^^
Kommentar ansehen
02.08.2011 13:11 Uhr von ihcuwinf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@newschecker85: Miley Cyrus? Ich dachte Crushial bevorzugt Justin Bieber..
aber naja.
Kommentar ansehen
02.08.2011 13:31 Uhr von Neveren
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Der Hund ist niedlich :D auch wenn die News inhaltlich naja, eher als "unwichtige Scheisse" (auf gut deutsch) abgestempelt werden kann.
Kommentar ansehen
02.08.2011 16:12 Uhr von Bruno2.0
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich warte auf One Night in Miley
Kommentar ansehen
02.08.2011 16:22 Uhr von betonstutze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wart immer noch auf nen richtigen Nipple Slip von ihr :-(
Kommentar ansehen
02.08.2011 19:04 Uhr von sno0oper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das rauchen wir ihr bestimmt dabei helfen das ihre eh schon rauchige stimme noch besser klingt o.O

wie doof kann man sein, mädchen.
Kommentar ansehen
02.08.2011 20:57 Uhr von dahoam
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eng und schon wieder ein enger Bikini.....
Kommentar ansehen
02.08.2011 21:51 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nächste News: Hannah beim kauf von ob gefilmt!!!!!! oder hannah kauft sich budweiser, Alkohol ! boah. Der Sack Reis fiel in den Vereingten Staaten um, ausser 20000 toten Reiskörnchen keine verletzten.
Kommentar ansehen
02.08.2011 22:59 Uhr von theFlojo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz ehrlich Gehen wir mal davon weg, das es Crushial ist und gehen wir mal davon weg das es ne Tittennews ist.

WARUM ZUR HÖLLE GEHT DAS ALS NEWS DURCH?
DAS SIND 3 SÄTZE!!!!!

Aber warum aufregen... ich such mir ne alternative zu Shortnews -.-*
Kommentar ansehen
02.08.2011 23:35 Uhr von Praseodym
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@betonstutze: Wenn das passiert oder Miley ihren blanken Po zufällig in die Kamera hält, erfährst du das natürlich gleich hier ;-)
Kommentar ansehen
02.08.2011 23:50 Uhr von AT-AT-Driver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schau hier nicht hin: Süßer Hund