02.08.11 07:30 Uhr
 27.995
 

Kaum wiederzuerkennen: Bill Kaulitz von Tokio Hotel nun mit Bart und Muskelshirt

Bill Kaulitz (21) machte jetzt mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz (21) die Straßen von Los Angeles unsicher. Tom Kaulitz ist bereits für seinen Dreitagebart bekannt.

Sein Bruder Bill Kaulitz macht es ihm nun jedoch gleich. Dabei ist er kaum wiederzuerkennen.

Mit einem ungewohntem Dreitagebart, einem Piercing, Tätowierungen, trainierten Oberkörper und einem dazu passenden Muskelshirt wurde er von Paparazzi abgelichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Tokio Hotel, Bart, Bill Kaulitz
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2011 08:01 Uhr von leche
 
+154 | -5
 
ANZEIGEN
wenn ich mir das Bild so anschaue, komme ich zu dem Entschluss, dass diese Frau Hormone nehmen muss um so auszusehen.
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:11 Uhr von Jaecko
 
+54 | -10
 
ANZEIGEN
Trainiert? Den Oberkörper seh ich, aber von "trainiert" seh ich da nix.
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:13 Uhr von schumu
 
+56 | -10
 
ANZEIGEN
Und wie viele Wochen hat der Bart wachsen müssen, damit er so voll aussieht?! *lach*
Einfach nur lächerlich dieses Bürschchen!
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:21 Uhr von Dr.Acula
 
+57 | -75
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:34 Uhr von ollolo
 
+49 | -4
 
ANZEIGEN
Das nennt man auch "DAMENBART" ! ! !
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:36 Uhr von ollolo
 
+28 | -2
 
ANZEIGEN
Am besten: finde ich den Ring in der Nase im Zusammenhang mit dem "Detlev-Täschlein".....
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:38 Uhr von Jaecko
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Das hat mit Neid genau so viel zu tun wie Saddam Hussein mit dem Friedensnobelpreis.

Die Behauptung, dass dieser Sprageltarzan "trainiert" sein soll, passt einfach nicht. Da könnte man den Leuten eher erzählen, der Nikolaus ist nicht deswegen rot, weil Coca-Cola dahintersteckt, sondern weil das Schaf für die Wolle des Mantels grad seine Tage hatte.
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:48 Uhr von Serverhorst32
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.08.2011 08:52 Uhr von heinzelmann12
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Respekt, vor den Deutschen Stones!
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:10 Uhr von Kati_Lysator
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
als promi hat man es schon schwer, ich bin froh darüber mich nicht jede woche neu erfinden zu müssen, damit irgendwer mich beachtet.

so denn
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:15 Uhr von saber_
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
eins muss man den burschen lassen:

die wissen sich zu verkaufen!


aber die news ist laecherlich... vor allem die aussage "tom kaulitz ist fuer seinen 3-tage bart bekannt".... also mir sind die kerle sicher nicht wegen ihrer maennlichkeit bekannt, sorry
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:17 Uhr von MaxBoulet
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Sieht reich aus der Typ
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:45 Uhr von allonsy
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Erfolg: Was so ein bisschen Erfolg doch mit Menschen anstellen kann.
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:48 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ich würde mir an ihrer stelle: die haare im gesicht weglasern lassen.
Kommentar ansehen
02.08.2011 09:57 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jaecko: Darf man fragen wieviel Kilo (Muskelmasse versteht sich) du auf die Waage bringst?
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:05 Uhr von Sneak-Out
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
LOL: schwul, bleibt schwul, da hilft auch kein Bart LOL
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:19 Uhr von Edgar 85
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich: ein totaler modischer Fehltritt und dazu noch ein beschissener Gesichtsausdruck.

Er sollte bei seinen weiblichen Zügen bleiben, denn als Mann kann man ihn nicht ernst nähmen
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:34 Uhr von Nona
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Stil ist doch sowieso nur geklaut. Ich kann mich gut daran erinnern, dass Lenny Kravitz eine Zeit lang auch immer mit so einer Sonnenbrille, Mütze und Dreitagebart rumgelaufen ist. Aber bei Lenny Kravitz kann man dann auch wenigstens von Muskeln sprechen, wenn er sie zeigt.
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:40 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Nona: und vor allem kann man bei Lenny Kravitz noch von richtiger Musik sprechen, das sind doch Galaxien Unterschied zu dieser Gay-Group
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:43 Uhr von mrshumway
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
trainiert iss das was bitte!?!?!?! Er hat weder einen entsprechenden Oberkörper noch trainiert, sein T-Shirt ordentlich anzuziehen.
Kommentar ansehen
02.08.2011 10:56 Uhr von Bildungsminister
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann bedeutet trainiert zu sein eigentlich Muskelmasse zu haben? Steht sowas heute bei euch in den Biologie-Büchern, oder erfährt man so was beim Verteilen von Steroiden?

Ich kenne Hochleistungssportler, die sehen aus wie das Hungertuch persönlich. Trotzdem sind sie trainiert. Leichtatlethen sind auch trainiert, haben aber oft auch nur leicht definierte Muskeln, weil Muskeln Sauerstoff fressen wie hölle.

Nur weil jemand nicht aussieht wie n Kühlschrank, ist er nicht auch gleich untrainiert.

Wohl doch eher der Neid der hier durch kommt. Diese Jungs verdienen im Jahr wahrscheinlich locker mehr als die meisten hier in ihrem ganzen Leben.

Nicht das ich ihre Musik hören würde, aber es gibt offenbar einen Markt dafür, und so lange sie erfolgreich sind...
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:07 Uhr von Hanno63
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
was soll der Titel.?? wer will das wissen.?? Falls es den Verein noch gibt , na...ja ,
irgendwann sollte Jeder mal Erwachsen werden.
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:17 Uhr von Felixus
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Grauenvoll: Füttert ihn!
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:29 Uhr von Rapunz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Bildungsminister: Bei sollch SpatzkrampfaderMuskeln kann man eindeutig von "nicht trainiert " ausgehen ... "LOL"
Kommentar ansehen
02.08.2011 11:50 Uhr von limasierra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
war ja klar dass der nur wegen der Kohle an dem Transen-Image festgehalten hat.

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben